Soundprozessor JA/NEIN und wenn ja welcher??

gabs da nicht mal wen der die auch "gejailbreaked" hat für nichtalpines?
 
hallo

ja gibt/ gab die MXA variante aber da ist man meiner meinung nach mit nen MiniDSP besser drann weil mehr möglichkeiten

Mfg Kai
 
ich hasse den normalen MiniDSP. Am umständlichsten zu bedienen von allen DSP, die mir bisher unter die Finger gekommen sind. Und die Analogsektion ist auch nicht schön.

Zum Bit10 Daumen hoch.
 
Kann den Bitten auch nur empfehlen. preis-leistungsmäßig super teil und die software zum einstellen is ziemlich leicht zu bedienen.
meiner zickt halt manchmal x)
 
Also den Bit-Ten kann ich dir auch empfehlen. Klasse Teil für den Preis. ABER: Besser ist der 4to6 von Mosconi allemal. Wobei dir der Bit wohlmöglich ausreicht.
Wichtig ist aber dennoch auch für dich schonmal die Einmesskosten mit einzuplanen. Ansonsten ist der DSP relativ sinnfrei. das sind nochma zw 100 bis 200 Euro wenn dus professionell machen lässt. LG
 
Vielen Dank euch allen.
Ich hab mich auch für den Bit Ten entschlossen.Bin auch schon auf der Suche.
Ja das Einmessen wird in meinem Fall auch noch teurer und vor allem komplizierter weil es in meiner Nähe so gut wie niemanden gibt der das kann.
Also kann ich sicher noch einiges an Dieselkosten dazu rechnen.Aber naja was macht man nicht alles ^^
 
Er wohnt in deiner Nähe Mr. Highway.
Kreis Bir!

Lg Max


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oh! Dann soll er sich doch mal an mich wenden, da kann ich ihm ja behilflich sein ;)
 
Ich kann den MXA 100 bedenkenlos empfehlen. Ein klasse Teil aus dem Hause Miketta.
Der 6to8 ist auch super, dir würde auch der 4to6 reichen
 
Zurück
Oben Unten