Restauration Steg k (herzsmiley) ;)

S fertig beklebt und beschriftet
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 47
Absloute Weltklasse. Optisch aller erste Sahne. Woher hast du die Aufkleber?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Danke :) hat alle ein guter Freund angefertigt- er ist Grafiker der die ganzen komischen Ideen immer perfekt umsetzt :)
 
Ich stehe leider zur Zeit. Hab a paar Angebote von Lackierern eingeholt. 5 Verstärker und ein Helix DSP Gehäuse von mir komplett zerlegt und Sand gestrahlt. Nur fürs lackieren 1250 Euro. Die spinnen ja. Um den Preis lass ich sie vergolden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
was fürn lack soll das denn werden?
Ich hab für meine 3 Audio Art 120€ bezahlt - aber ohne Rechnung...
Mein Lackierer ist vielleicht nicht perfekt - aber ziemlich gut und P/L ist perfekt.
 
Weiß lackiert und dann mit Klarlack mit silbernen Matalflakes drüber gehen. Dann noch eine zweite Schicht Klarlack und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Kannst mir gerne schreiben, einer meiner besten Freunde ist Lackier Meister, und naja glaube schon das wir deutlich unter diesem 1200,- sind :) das sandstrahlen ist fürs lackieren nicht so gut da die alles noch mal anrauen müssen. Fürs pulvern ist es egal . Wie gesagt kannst mir schreiben
 
Ich glaub der Thread hat einen Bug. Jedesmal wenn ich den Thread anklicke lande ich auf Seite 1. :kopfkratz:
 
Ich glaube das liegt an dem Smilie im Thread-Titel. ;)
Der ist wohl nicht wirklich konform...
 
Ja ist bei mir auch so, auf dem Handy kann ich nicht auf die anderen Seiten, iPad geht ganz normal, ist komisch ��
 
Die Verstärker vom Alex sind auf jeden Fall Perfektion pur. Die Enwickler dieser Verstärker würden sich freuen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
So Endstufen stehen zum verkauf falls jmd
Interesse hat ;)
 
ich wollte meine steg K2.04 teilsrestaurieren ;) da meine seitlichen Lüfter das typische "kugellager defekt" summen angefangen haben :(

habt ihr noch in erinnerung welche Lüfterbezeichnung die hatten? müssten ja denke ich keine besonderen sein und zu bekommen sein oder?
Gruß

ansonsten, ein richtig geiler Thread, vorallem die Diskussion über das stromkabel und übergangswiederstand hat mir gefallen da es sehr spezifisch wurde. jetzt weiss ich mehr :)
 
Zurück
Oben Unten