Hilfe beim BitTen Einstellen in Heidelberg

Ja, du kannst ohne PC INSTALLIEREN, aber wie willst du ohne PC/Software die Trennfrequenzen setzen, Kanäle zuordnen,etc?
 
Ja, kann habe nur gesehen das es geht. Ich denke mal dass es nur ist um das vor reinzustellen bis man dann wirklich zum Profi geht und einstellen lässt
 
Ja, kann habe nur gesehen das es geht. Ich denke mal dass es nur ist um das vor reinzustellen bis man dann wirklich zum Profi geht und einstellen lässt

Profi macht auch nichts anderes/mehr als Nichtprofi, also unkonfiguriertes DSP reinstecken geht nicht
 
Oh Oh ob das Gut geht ohne ein Grundkenntniss??
Anlage auf keinem fall einschalten vor der DSP nicht eingestellt ist sonsts kann es Schmorbraten geben in den Lautsprecher:taetschel:
 
Oh Oh ob das Gut geht ohne ein Grundkenntniss??
Anlage auf keinem fall einschalten vor der DSP nicht eingestellt ist sonsts kann es Schmorbraten geben in den Lautsprecher:taetschel:

Kann auch einfach den Chinch anstatt an den DSP noch an der Stufe mit den Frequenzweichen lassen und vor Ort dann umstecken (Weichen rausenehmen). . .

Brauche ich beim DSP noch was außer Plus/Minus/Remote? Weil an dem Stecker sind noch massenhaft Kabeln dran xD
 
wenn dir ludwigsburg nicht zu weit ist kannst du gern bei mir vorbeikommen, dann helf ich dir beim einbau und stell dir das ganze dann auch ein... nähreres dann per PN
 
Zurück
Oben Unten