Anlage für Golf 3 Variant

Hallo ihr lieben, ich habe nochmal eine frage bezüglich des Anschließens. Und zwar zeichne ich mir gerade auf einem Karton an, wo ich was platzieren werde. Bin nun m beim DSP angekommen -> dieser hat ja einen Ausgang für den Subwoofer macht unter Umständen auch Sinn. Allerdings hat der DSP nur eine Auf Eingang, wie bekomme ich dann das Signal für den Sun durch den DSP? Denn über Auf läuft ja das Signal der Lautsprecher... Könnte mir das eventuell kurz jemand erklären/erläutern? Stehe nämlich total auf dem Schlauch... DANKE im voraus.
 
War diese Woche mal bisschen aktiv, erstes Bild ist mit einem Pappkarton (passt alles) Bild 2 und 3 sind mit einer 19mm MDF Platte, Endstufe regt zu weit nach oben hinaus. . . Hat vielleicht jemand einen Tipp?
P.S. es ist noch nicht angeschlossen, war nur zum testen!


Facebook-20150311-080732.jpgFacebook-20150315-060614.jpgFacebook-20150315-060639.jpg
 
Weil der einen Lüfter unten drin hat. Die dienen als Distanzhalter
 
Anstatt 19er MDF eine 10er Multiplex Platte (spart auch Gewicht) nehmem und Aussen an den Kanten wo sie aufliegt schräg nach unten anschleifen da gewinnst Du gut 2cm an höhe und kanns nocht Stützen mit Holz drunter bauen damit es sich nicht durch hängt mit der Zeit.
Kannst auch noch da wo die Lüfter sitzen im Holz ausparen und die Gummifüsse dan weglassen das bringt auch wieder 5-7mm an Höhengewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Ursprünglich eine 16 er platte, die hatten jedoch nur die 19 er. Durchgängen wird da nichts, das Reserverad liegt drunter 😉

ich kann die Platte doch hobeln, oder wird das nicht klappen?
 
mdf und hobel - viel spass mit dem ganzen dreck!
 
Weil der einen Lüfter unten drin hat. Die dienen als Distanzhalter

Füsse abmachen und genau unter dem Lüfter ein Loch in der Bodenplatte (11-13 MPX) ausschneiden. Dann Saugt er die Luft durch die Platte an.

Oder sogar ein rechteckiges Loch (so gross wie die Endstufe) in der Platte ausschneiden, die Endstufe von unten durchstecken und von unten festschrauben
 
Die Idee ist wirklich gut Mister Cool muss dann nur schauen, wegen den Terminals
 
Denke aber bitte daran wenn Du die "coole" Idee umsetzt das Verstärkerblech nicht direkt auf dem Reserverad zu liegen kommt. Sondern eine dünne Isolierschicht per Moosgummi oder ähnlichen dazwischen zu tun. 1. Damit nichts klappert und 2. der Verstärker sich keine Masse übers Reserverad ziehen kann.
 
batze91@:Wollte Ursprünglich eine 16 er platte, die hatten jedoch nur die 19 er. Durchgängen wird da nichts, das Reserverad liegt drunter 😉
Was willste mit Reserverad wenn obendrüber alles verkabelt ist.
Wie willste da dran kommen wenn es brauchts.:kopfkratz:


Mister Cool@:Füsse abmachen und genau unter dem Lüfter ein Loch in der Bodenplatte (11-13 MPX) ausschneiden. Dann Saugt er die Luft durch die Platte an
Siehe Post #87:lolschild:
 
Ja, wird aber so aufgebaut, das ich die Platte rausheben kann ;-)

Mein Vater hatte auch eine gute Idee, ich kann die Endstufe ja auch an der Rückbank fest machen ^^
 
Dann musst du aber schauen, dass die Schrauben auch kurz genug sind! Nicht dass sie die Leute auf der Rückbank bei Sitzen spüren ;-)
 
Das sollte kein Problem darstellen, isr ja genug Polster dazwischen ;-)
 
11.jpg

Das ist die vorläufige Endlösung, wird aber im Winter nochmal überarbeitet. Voraussichtlich wird am 02. April alles eingestellt (hier ein herzliches dankeschön an Felix4389)

Chinch werden noch gegen kürzere getauscht und die Remoteleitung wird noch gekürzt. Die originale Bodenplatte muss ich auch noch einwenig überarbeiten, da diese die Kabel sehr quetscht.
 
Zurück
Oben Unten