DSP 3 x Stereo + 2 x Mono

Simon1986

verifiziertes Mitglied
Registriert
21. Nov. 2006
Beiträge
2.395
Real Name
Simon
Hi!

Gibt es Prozessoren, mit denen man ein 3-Wege Frontsystem plus Frontwoofer plus Heckwoofer vernünftig einstellen kann?
Also ein Gerät mit zwei separate Mono-Ausgängen.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Kann doch der Helix DSP auch, oder? ..kannst doch in der Eingangsmatrix jeden Kanal beliebig zuordnen.
 
Ich bin mir fast sicher, dass der H800 das auch kann.
 
Hi!

Wow, hätte nicht gedacht, dass die das alle können.
Das P99RS kommt da jedenfalls an seine Grenzen.

Wenn die wirklich alle zwei Mono-Kanäle mit getrennten Filter, LZK und EQ zusätzlich zu einem 3-Wege-FS können hab ich ja die Qual der Wahl.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Wie siehts mit dem BitOne aus? Geht das bei dem auch?
 
also beim helix kann ich es definitiv bestätigen - denn bei mir laufen auch ein front und rear sub ;-)
was aber leider nicht klappt: getrennte lautstärkeregelung der beiden subs über die "fernbedienung" des helix. mit dem sub-regler werden wohl immer beide sub-ausgänge verändert.
 
Wär doof wenn nicht. Muss ich mal testen, denn ich fahre die ganze Zeit mit 'Dual Woofer'-Setup herum, ohne dass ich derzeit 'Dual Woofer' angeschlossen habe ;).
 
Ausprobiert. Am CarPC links gemuted, Sub hängt am Subwoofer 1 (also quasi links), trotzdem arbeitet der Sub.

Menü auch nochmal durchforstet: Man kann einstellen ob die Subausgänge Mono oder Stereo sein sollen.
 
Zurück
Oben Unten