23.08.2014 EMMA Sound Off Sound Cars Leipzig

EOG

verifiziertes Mitglied
Registriert
06. Mai 2011
Beiträge
324
Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber und EMMA Judge Stefan Eismann zum Qualipunkte sammeln, Probehören & Fachsimpeln in die Sächsische Metropolstadt ein. Auch ein EMMA Sound Off wird wieder stattfinden.


Beginn ist 10°° Uhr in der Torgauer Strasse 331c in Leipzig. Für ausreichend Verpflegung ist wie immer Bestens gesorgt!


Alle Infos zur Veranstaltung: http://carmediaworld.de/ai1ec_event/emma-sound-offsound-cars-leipzig/?instance_id=160
 
Was ist an dem 23.08 als Termin so besonderes...? Da weiß mangarnicht wo man zuerst hinfahren soll...:kopfkratz:
 
Sind dabei...
Neben tollen Autos wird für feines Essen gesorgt:beer: Und Getränke gibt es auch
 
...tolle stimmung nicht zu vergessen
...bin natuerlich auch dabei...
 
Ich glaub, ich bin fürs Event angemeldet :D
 
Ich werde mir wohl das leckere Essen anschauen... :D Und Steffen ich möchte/muss deinen Wagen endlich mal hören! ;)
 
Werde sicherlich am Nachmittag dazustoßen um ein paar Probehörungen abzustauben :hippi:
 
bin mit nem Kumpel am Start :)
 
ich komme auch, mach aber durch "dezente" umbauten in Kofferraum nicht mit. aber die anwesenheit zählt ja ;)
 
ich fands klasse :) ... hat spaß gemacht, wieder viel dazu gelernt und neue Leute kennen gelernt :)
 
Zurück
Oben Unten