Klangfuzzitreffen München Sommer 2014

Wann soll das Münchener Fuzzitreffen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre für Sonntag den 6. Juli

Samstag abend haben viele was vor, und ich bin vermutlich auch nicht da :)
 
Ich kann den ganzen Juli nicht. Euch aber viel Spass. Macht paar Fotos
Vieleicht sieht man sich bei einem eventuellen Herbsttreffen
 
5. oder 6.7. wär mir latte, könnte momentan noch an beiden tagen.
 
Wenn das Treffen vor zwei Wochen statt findet bin ich dabei;)

Na wer hats kapiert?
 
Hehe ;)

Bin auch immer pro Sonntag. An dem Termin muss ich mal guggn. Grundsätzliches Interesse aber immer!
 
Die Umfrage sollte mal angepasst werden, denn die beiden Termine liegen in der Vergangenheit...
Soll bestimmt 05.07. und 06.07. heissen und nicht 05.06 und 06.06. :taetschel:


Gruß Christian
 
Die Umfrage sollte mal angepasst werden, denn die beiden Termine liegen in der Vergangenheit...
Soll bestimmt 05.07. und 06.07. heissen und nicht 05.06 und 06.06. :taetschel:


Gruß Christian

Genau das habe ich gemeint
 
Hab das grad mal angepasst.

wör mal wieder cool. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe. Wenn wäre ich für Sonntag. Aber Juli wird recht hektisch. Hochzeit (nicht ich), nen Geburtstag, ne Gala, nen Tag der offenen Tür, Urlaub und irgendwas war noch......
 
KF Treffen! Dann hast quasi gar nicht mehr die Wahl zwischen den ganzen anderen Sachen :keks:

Mir egal wann. Bei mir ist zwar auch Land unter, aber werd dann schon vorbei schaun.
 
Bleibt aber immnoch die Frage wo wir uns treffen wollen :D

mfg
 
Unproblematisch war doch eigentlich immer der Parkplatz am Rosengarten/Westpark, oder?
 
Ich wäre auch für den westpark. Aber an dem Wochenende geht es bei mir leider nicht. Schade. Gruß, marc
 
Wenn ich mich nicht recht täusche sollte es da noch keine Umweltzone geben oder? Meine Karre hat zwar n Kat, aber ich habe keine Lust mit die ekelige Plakette rein zu kleben ;) ist ja nicht innerhalb des rings.

Falls das passt wäre ich auch für den Ort, sieht gut aus!
 
Und da wär Platz? Sonntags im Sommer neben nem Park und ner Wirtschaft?
 
So ne einfache Straße mit am Wochenende tote Hose gäb´s in München auch...
z.B. Detmold- bzw.Lemgostr.

https://www.google.de/maps/place/Lemgostra%C3%9Fe/@48.1918662,11.5541281,546m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x479e7690d56a7857:0x9c32dc85c18ab35

..allerdings find ich´s persönlich auf ner Straße nicht so prickelnd,
lieber n Parkplatz oder sowas in der Art.

Insofern wäre ich momentan eher für Aschheim XXXLutz oder den Parkplatz Westend/Rosengarten
https://www.google.de/maps/@48.1232198,11.5094397,547m/data=!3m1!1e3
 
Der Lutz hat Schranken. Gut möglich das die Sonntag zu sind. Wichtig wäre nur das der Treffpunkt nicht in der Umwelt Zone ist

Mfg
 
Zurück
Oben Unten