Klangfuzzitreffen München Sommer 2014

Wann soll das Münchener Fuzzitreffen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

jannek

verifiziertes Mitglied
Registriert
17. Jan. 2013
Beiträge
1.928
Real Name
Jan
Servus,


ich persönlich fände es prima, mal wieder ein zwangloses Fuzzitreffen der Münchener und Umländer hinzubekommen. Termin- und Ortsvorschläge sind herzlich willkommen.

Gruß, jan
 
Klaro, wär dabei!
Wenn wir grob das wann und wo festlegen?!
 
Ich wäre gern dabei - nur kann ich nichts versprechen. ..
Ich sollte ab august bis nächstes jahr bon meinem chef aus einen kurs belegen...am wochenende
 
A schönes, schattiges, nicht überfülltes, kostenloses, Möbelhaus Parkhaus wäre u.U. gut :lolschild:
 
Oder z.B. BMW FIZ Parkhaus oder das an der Allianz Arena.
 
Wo versammeln sich die Fast&Furious-Kiddies bei dem StreetCulture? Ist doch auch so ein Möbelhaus?
Vielleicht mal Juli anpeilen wenn August beim Schweizer eh ned geht?
 
Jeden 2. Samstag in Aschheim beim XXXLutz - ist aber wohl das falsche für was gemütliches unter Fuzzis.. :ugly:
 
Meinte jetzt nicht das wir zeitgleich mit denen da aufkreuzen - nur die Location.. Falls es was für die anderen wäre.
 
Ist halt Privatgelände, ob das so ideal ist..?
Und ausser McD nichts rundherum.
 
Klar bin ich dabei :beer:

doch wie Jan schon schrieb, geht ja mit den Parkplätzen am Langwieder See nix mehr, da wieder Badesaison ist.

Möbelhäuser und Co zwingen einen schon fast, das Treffen auf einen Sonntag zu legen,
insofern wäre evtl ein Industriegebiet nicht schlecht.

Terminseitig bin ich noch relativ offen bzw. kann ich das sowieso erst kurz vorher sagen.
 
Wäre mal interesant, wieder nach München zu kommen, auch mit einen fast der weitere anreise :lolschild:
wenns von der zeit her passt würde ich eventuell vorbei kommen
 
Auf jeden Fall dabei, diesmal mit mehr Zeit. In Sachen Ort ist halt immer so eine Sache. Langwied fällt aus. Im Gilchinger Industriegebiet bei mir um die Ecke ist Samstag Abend und Sonntag tote Hose. Da Treffen wir uns ab und zu mal. Schatten gibt es aber keinen. Dafür liegt es genau an der A96 und sollte leicht zu erreichen sein.

Falls Parkhaus bitte etwas geeignetes für Tiefer gelegte Karren:thumbsup::fp:

mfg
 
So. Terminvorschlag: 5. oder 6. Juli.

Meinungen?
 
Dann legt die Kisten halt nicht so tief.. :fp: :taetschel:

Ja, klingt erstmal brauchbar, glaube ich.. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten