Hifonics Medusa M8-DSP

Je näher das Chassis zu Dir, desto mehr muss das Signal zeitlich verzögert werden.

Da der Schall zum Ohr vom weitest entfernten Chassis am längsten benötigt,
wird dieses Chassis zeitlich nicht verzögert, sondern als Referenz (also "0") genommen.
Alle anderen dem entsprechend um diese Differenz mehr. ;)
 
Vielen Dank. Wieder was gelernt. Werde ich gleich mal heute Mittag probieren.
 
Mein erstes AYA Event konnte ich dann am Samstag hinter mich bringen. Einsteiger 2500 mit dem Medusa ohne EQ Einstellungen doch ein halbwegs positives Ergebniss vom Juror bekommen. Hier und da war wie zu erwarten ein schnitzer drin aber ich glaube nichts was durch den Medusa zustande kommt. Auch über ein Rauschen wurde sich nicht beschwert, von daher gibt es wohl erstmal nicht auszusetzen.

Ein kleiner nachtrag noch:
31 Band EQ anstatt 32 so wie ich es gesagt hatte.
Phase kann man nur um 180° drehen und nicht individuell.

Einzig was ich noch nicht gefunden habe ist, wie ich die Beleuchtung auf Weiß Umstelle.
Das habe ich mal gelesen vorm Kauf.
 
Ich hab ja ne mosconi 100.4 dsp endsufe und die nervt mich mit ihrem rauschen, find das schon extrem. Meint ihr es ist klanglich ein rückschritt wenn ich mir den medusa oder esx dsp zulege?

Gesendet vom Sony Xperia Z3
 
Ich habe seit ca 2 Wochen nen M8 verbaut da mein BitOne am Zicken war. In der Software ist mir aufgefallen das ich als Quelle (aber nur über den PC) auch WiFi auswählen kann, weis jemand wie ich ein Gerät z.b. Handy mit dem M8 Verbinden kann? Im Handbuch und auf der HP von Audio Design habe ich dazu nichts gefunden.
 
Kann jemand etwas zur Ausgangsleistung sagen? Wieviel Volt kommen maximal raus?
 
Mein es soll/ sollte ein WLAN Modul kommen. Tauschen Mmn ja, habe ihn zwei mal eingebaut und einen helix Dsp rausgenommen bzgl rauschen, war deutlich weniger , sofern natürlich alle anderen Ursachen beseitig sind
 
Gibt es denn nun längere Erfahrungen mit dem Produk? Ist es zuverlässig und kann man bedenkenlos zugreifen? Kostet ja auch jetzt nochmal deutlich weniger.
 
Jep, läuft problemlos genau wie der esx Dsp oder die esx Stufen . Zum mindest bei mir ^^
 
Zurück
Oben Unten