Mosconi GLADEN ONE 120.4 DSP rauschen im FS

jensi_1991

wenig aktiver User
Registriert
07. Jan. 2014
Beiträge
2
Hallo miteinander,

Ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Jens, bin 23 Jahre jung
und habe mich im Forum angemeldet, da ich mich darüber informieren wollte,
wie man sich am besten an das große Thema "Car-Hifi" ranmacht.

am Wochenende war es dann soweit: alles soweit abgeschlossen nur noch Feinheiten fehlen...
bis auf die Riesenentäuschung:
Grundrauschen im FS -.-

die GLADEN stellt sich als pure Rauschmaschine heraus. es ist zwar nicht übelst laut aber doch deutlich hörbar.
Das Auto ist aus, Zündung ebenfalls. nur Radio an damit die Endstufe an geht.
Eingangsregler auf NULL gedreht keine Veränderung.
Endstufe ausm Auto raus, und an eine extra Autobatterie angeklemmt, keine veränderung.
Cinch-Kabel ebenfalls abgestöpselt.
d.h. das einzigste was angeschlossen war, war der Strom von ner Externen Batterie die LS (GLADEN SQX 156) und ein Remote Kabel.

Was ich dann auch noch Probiert habe, die Starterbatterie von Fahrzeug komplett abgeklemmt, um irgendwelche Störungen aus'm Bordnetz ausschließen zu können.

und es Rauscht trotzdem.

Weiß da einer was???

Ich würde mir sehr über ne Antwort freuen

ganz liebe Grüße vom Ländle
Jens
 
Hallo,

ich habe auch das ähnliche Problem und suche hier auch eine Idee für mögliche Ursache bzw. entsprechende Lösung.

ich habe das System mit einem Bit One angeschlossen. Strom Kabeln sind neu gemacht und die Ringkabelschuhen sind mit Lötzink noch mal gefüllt. Die Chinch Kabeln sind neu von Focal 3 Fach geschirmt und liegen zur Zeit "in the Air" also nicht verlegt, gleich wie die Lautsprecher Kabel .(4qmm)

Die Geräusche sind hörbar, auch wenn das Radio bzw. Bit one mute ist.
 
Hallo nochmals,

Weiß denn keiner was?
Hat niemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? auch positive? :p

Ich habe in der Zwischenzeit meine Endstufe zurückgesendet, und hoffe darauf, dass diese nur ein Technisches Problem hatte.


Viele Grüße
jens
 
Zurück
Oben Unten