Automedia-Berlin zieht um - von Berlin nach Frankfurt

wo sind die Bilder desfertigen shops??
wann ist die Eröffnungsfeier?
 
[h=5]Automedia-Berlin[/h]4. Juli


Liebe Fans und Freunde !
Leider müssen wir aus zeitlichen Gründen die Eröffnungsfeier zunächst verschieben!

Danke für euer Verständnis!

===========
Facebook-Info
 
Sooo. . Nach nun weiteren 5 Jahren Einsatz in Berlin , geht es Richtung Frankfurt am Main

Automedia-Frankfurt is coming

In wenigen Monaten sollte der Umzug erledigt sein und dann geht es mal so richtig los ;)

So sieht die neue Location aus
55853654_2196303300413615_5255668686030635008_n.jpg
 
Krasses Ding. Wohnst du da oben dann drin?
 
Das Gebäude sieht echt schick aus. Gefällt mir architektonisch sehr

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo Koray,

gutes Gelingen und nen guten Start in der neuen Location.

Viele Grüße
Bari
 
Danke Bari!

Hier die Adresse:

Automedia-Frankfurt
Hassia Höhe 20
63691 Ranstadt

Tel. 0176 75571100
Festnetz kommt noch...
 
Das ist ja irgendwo zwischen Gießen und Frankfurt ;)

liegt fast auf meinem Weg zu meinen Eltern, wenn ich da ab und an mal bin.

Ggf komme ich da mal vorbei, mal gucken :)

Viel Erfolg im neuen Laden (Y)
 
Viel Glück beim Umzug. Deine Einbauten fand ich schon immer Klasse. Nun dann etwas näher. Das freut mich.

Die Namensgebung finde ich jedoch verwirrend. Automedia-Frankfurt klingt gut aber das ist 50km von Frankfurt weg. Ich habe 30km bis Frankfurt und hätte bis zu dir 100km Fahrt. Das hat für mich nichts mehr mit Frankfurt zu tun...
 
Distanzen scheinen in Frankfurt Auslegungssache zu sein.
Da wäre noch Frankfurt Hahn, der geschmeidige 100 km entfernt liegt. Da ist Koray mit 50 km doch nah dran. :keks:

Viel Erfolg im neuen Laden!
 
Zuvor war ich mitten in der City. Ist zwar toll für Tourikunden, aber für mich ein Alptraum. Keine Parkplätze, ständig Einfahrt zugeparkt und kaum Möglichkeit zu wachsen.
In Hessen ist es nun umgekehrt. Mega viel Platz, riesen Einbauhalle, Parken direkt vor dem Shop usw. Dafür muss man ca 35km aus Frankfurt raus.
Also passt Automedia-Frankfurt schon sehr gut :)
Würde mich über jeden Besuch freuen :)

by the way.... Es wird neben CarHifi auch Tuning angeboten werden. Hebebühne und Werkzeug zur Reifenmontage ist auch vorhanden ...! Und wenn alles klappt ist auch ein netter Mitarbeiter geplant ;)
 
Ich kann das völlig nachvollziehen und finde das auch ein super Upgrade. By the way ... in FFM macht doch eh niemand freiwillig Urlaub, daher hat sich das Touri-Thema doch schon erledigt :keks:
 
Distanzen scheinen in Frankfurt Auslegungssache zu sein.
Da wäre noch Frankfurt Hahn, der geschmeidige 100 km entfernt liegt. Da ist Koray mit 50 km doch nah dran. :keks:

Viel Erfolg im neuen Laden!

das stimmt. Das ist in der Nähe meiner Heimat und hier lacht jeder drüber...
 
Jupp,um Frankfurt und Offenbach machen die Leute nen Bogen und kommen hier nach Rüsselsheim :lolschild:

Für mich sind es 80km bis zu dir... Besorg ne gute Kafemaschine,sind einige hier aus der Ecke
 
Zurück
Oben Unten