car-sound Media Markt Bad-Kreuznach

die guten Soundstreams , da fand ich 200 schon mehr als top jetzt werden die auch noch für 150 verfeuert
 
Hat jemand Lust mir ein paar Rollen Alubutyl zu kaufen, die Kartons mit Klebeband zu umwickeln und per Post zu verschicken? :)
 
Ham die da noch mehr als im Prospekt steht oder nur die Angebote

Für mich sinds nur 70Km *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 400km :/ sonst wär ich auch da.
Das ist aber mal dezent zu weit für mich.
 
MrHighway, du hast es gut! Für mich ist es leider auch weit weg.

Ausser, es findet sich noch ein Fahrer/Mitfahrer aus der Schweiz...
 
Hm, Mist, hatte wieder auf die JL HDs gehofft... :cry:
 
Also auch wenn es besseres gibt der Preis fürs Alubutyl ist eine ansage :p
 
Geht dort jmd einkaufen? Ich kann leider nicht und würde liebend gerne eine Rolle Butyl nehmen! Vlt ist ja jmd so nett und kann mir eine zuschicken!??
Weiteres gern via PN bzgl Bezahlung...

Greetzi
Sebastian
 
Ich muss mal schauen ob ich es schaffe,
wir werden sehn.

PNs gehen gleich raus an die Leute die was brauchen...

Grüße
 
Oh, ich glaube die 270km werde ich wohl mal in Kauf nehmen und da runter düsen.

Wann macht der Markt auf?

Gruß,
Benny
 
Wenn ihr nicht pünktlich da seid, wenn die Tür aufmacht, werdet ihr definitiv keine Alubutyl Rolle mehr bekommen.

Das ist ein klassisches Lockangebot, wo der Media Markt an jede Rolle richtig Geld dran klebt. Dementsprechend ist die zum Verkauf bereitstehende Menge in Anbetracht der zu erwartenden Nachfrage sehr, sehr gering.
 
Also meistens ist da genug da. Leider bin ich an dem Tag auch verhindert.

Markt macht um 9:30 Uhr auf.
 
Laut Homepage ist am Samstag von 9.30 - 20 Uhr offen.

Frage: Muss man mit einem Ansturm / Gedränge rechnen oder sind, speziell die Car Hifi Angebote, flächenmässig grosszügig "verstreut",

dadurch sich die Menschenmassen automatisch etwas verteilen sollten? Ich hasse Gedränge.

Würde mich halt schon reizen, 3 Komponenten zu kaufen. Billiger wird's (wahrscheinlich) nirgends mehr (neu zumindest).
 
Beim Alubutyl weiß ich zufällig, wieviel Ware sie haben, und ich wette ne Kiste Bier, dass um 10 Uhr nix mehr davon da sein wird.
 
Ich hätte interesse an der Hifonics BXI 6000 D, am Helix C62 LS-System und vielleicht am Hifonics CX 12 Sub.

Würde so fast 850 E zum derzeit günstigsten Preis einsparen, uuund minus Mwst 19% => Ausfuhr aus EU :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten