Neue Rainbow Germanium Serie

Hallo zusammen.
Viel darf ich nicht verraten was wir noch so vor haben.
Aber soviel: die Serie wird weiter ausgebaut.
Innerhalb der nächsten 2-6 Monate wird das passieren.
Das neuste Produkt nach der GERMANIUM ONE ist der GL-S10.
Der 10er hat den gleichen Antrieb wie der 12er.
Beides in Balde bei Eurem freundlichen Rainbow-Dealer.
Gruß, Goldi
 
Hallo Daniel,

was mich interessieren würde ist, wer die Endstufenserie entwickelt hat und wo diese hergestellt werden. Die 4-Kanal finde ich sehr interessant.


Gruß Tom
 
Im Direktvergleich zum A165.g im selben Auto oder wie kommst du zu dieser Aussage? Spielt in diesem Bereich der A165.g wohl nicht?
 
Sicher nicht so und das kann ich aus Erfahrung einfach so heraus sagen. Weil ich den AA schon in sooo vielen Autos, Ketten und Einstellungen gehört hab. Das kann er nicht
 
& das klangliche verhältnis im bezug zu den aa
 
was mich interessieren würde ist, wer die Endstufenserie entwickelt hat und wo diese hergestellt werden. Die 4-Kanal finde ich sehr interessant.

Hallo Tom.
Die Entwicklung ist eine Zusammenarbeit. Der Kopf in Deutschland (bei uns) und der größere Teil der Hände in Asien.
Es gibt ein Pflichtenheft (Ausstattung, Leistung, Klirr, Bauteile, ...) das dann Stück für Stück in Kooperation realisiert wird.
Das funktioniert gut. Unsere Partner sind hier mit/durch uns gewachsen.
Alle Produkte werden von uns in unterschiedlichen Situationen gemessen und gehört. Dazu gehören auch 24/48/72 Stunden
Dauertests, um zu sehen wie sich das Produkt verhält und eventuell verändert.
Gruß, Goldi
 
Dem GL-S12 haben wir gestern noch in einem A3 getestet.
untenrum brutal. Da kommt auch unterhalb 30Hz ordentlich Schub raus. Der direktvergleich mit einem 13w7 war dann irgendwie ernüchternd da aus dem 3x so teuren und 20% größeren woofer ned wirklich viel mehr kommt wenn man sich die Ultra tiefbass Tracks rein fährt ( Wiz Kahlifa - on my Level und Young Jeezy -put ob)
bei richtiger Trennung bleibt er auch unortbar und dröhnt nicht.
charakter: allrounder, nicht hart eher leicht! angefettet.
Pegel: GEIL!
 
Mein Erfolgsrezept im A3, 31,5Hz 24db/oct, funktionierte bisher mit allen vernünftigen Subs!
Wenn man das mal gewohnt ist und fähige TMT hat, fehlt hör- sowie messteschnisch überhaupt nichts und alles andere was am Sub höher anläuft nervt einfach nur noch :)
 
Hier mal was fürs Auge
IMG_10545098587202.jpeg
Komplett GERMANIUM. Mit 2x GL-S12.
In diesem Sinne schönes Wochenende!
Gruß, Goldi
 
Der Bit One im Seitenteil passt da aber nicht rein ;)
 
Die Tage des BitOne sind bestimmt schon gezählt.

Man erzählt sich, das schon Testmuster unterwegs sein sollen. 🙊🙈
 
Es kommen da und da neue Sachen
 
Germanium da, noch am rumspielen mit den Einstellungen doch bis jetzt Geil#Geil#Geil !:ugly:
 
Da die HP von Rainbow leider keine Parameter anzeigt frag ich mal so:
Sind die Subs auch für BPs geeignet? Weiß da jemand was?


Gruß, Flo S.
 
Zurück
Oben Unten