Erfahrungen mit Amp-Performance.de

W

Wolf

Guest
Hi,

in einem anderen Thread wurde ja schon zu genüge Tipps gegeben welcher Dienstleister seine Künste alternativ anbietet.

Ich hatte bisher 2 Endstufen da:

Eine Eton PA2802, die keinen Ton mehr von sich gab, sowie eine Ground Zero GZNA 2800X, die beim Besitzer sofort in Rauch aufging nach Anschluss an 12V und Remote.

Bei der GZ war der KVA von GZ um 300 Euro, die Eton habe ich nicht an den Hersteller versendet.

Kommunikation: Prompte Antwort auf Mails, vorabdiagnose anhand von Bildern und Schilderung, KVA wurde kommuniziert und evtl. Zeitaufwand wurde genannt.

Reparatur: Bei der Eton wurde die gesamte NT Sektion überholt. Kosten lagen unter dem KVA! (Genaue Preise werde ich NICHT nennen im Forum aus Fairnessgründen). Bei der GZ waren alle Leistungstransistoren und noch einiges mehr breit.

Der KVA von GZ wurde WEIT unterboten!

Nach abgeschlossener Reparatur wurde angerufen, Lieferadresse bestätigt und war nach Insgesamt 14 Tagen repariert wieder bei mir (auf den Tag genau wie angesprochen)

Fazit:

Netter Kontakt, verbindliche Zusagen, sofortiges Unterrichten bei Problemen/Fragen per Telefon/Mail
 
Andere Endstufen, gleiche Erfahrungen. Bei mir gings sogar noch eine Ecke schneller. Und auch sehr sehr günstig.
 
Gleiches bei mir...... damals bei meiner Steg.... Samstag verschickt.... freitag wieder da..... Ultra schnell und echt hammer preis...
Würde jede stufe wieder dahin schicken.....
 
Kann ich so nur bestätigen. Zwar schon paar Jährchen her aber der Service scheint wohl nicht nachgelassen zu haben ; )

Mfg marc
 
Hatte vor ca. 3 Wochen eine Stufe zur Leistungsmessung bei Tobias. Hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. :thumbsup:
 
selbst ich aus österreich hatte schon ein paar stufen (12) zu ihm gesendet.
einmal hat er mich sogar angerufen, obwohl ausland.
ich bin sehr zufrieden und denke auch, dass die kosten in ordnung sind.
und würde auch jederzeit wieder welche hinsenden.
mfg
gregor
 
Ich habe vor längerer Zeit auch paar Schwünge Endstufen zugesendet.
Es lief alles wunderbar,absolut super
War allerdings nur Messung,keine Reparatur.
 
Bisher hatte ich nur E-Mail-Kontakt mit Tobias, doch er hilft wo er kann, gibt Tipps wo der Fehler liegen könnte und antwortet schnell...
Sobald ich die Augen aufbekomme, werde ich zur Post fahren und endlich meine defekte Endstufe hinschicken...
 
Hatte eine Audison Vr206 zur Reperatur. Fairer Preis, schneller Ablauf, guter Kontakt: Alles Bestens!
 
Ebensolche Erfahrungen. Netter Kontakt, vorabgeschätzte Bearbeitungszeit und Kosten wurden deutlich unterboten. Perfekt. :thumbsup:
 
Hatte meine Xetec auch schon bei Ihm und alles lief wie schon geschildert schnell,unkompliziert und vor allem recht günstig!Würde jederzeit wieder reparaturbedürftige Stufen zu ihm schicken
 
Ich geb mal meinen Senf dazu.

Ich hatte mal ein defektes Aktivmodul zu Tobi geschickt, er hat sich dieses dann angeschaut und den Fehler gefunden.
Dann zu einem günstigen Preis die Platine neu verlötet & zu mir zurückgeschickt.

Hat alles einwandfrei funktioniert, er hat mir aber angeboten, es 1 Monat zu testen und dann zu bezahlen.
Ich habs aber direkt überwiesen, weil ich so zufrieden war, aber trotzdem klasse mit der Testmöglichkeit!

Läuft bis jetzt noch alles super!

Achja, ein Amp zum messen war auch noch mit.

Fazit: uneingeschränkt empfehlbar ;)

MfG DJ
 
Lang ist her aber ich hatte auch schon einige Stufen bei Tobi.
u.a. AMA stereo,audison sedici thk,Eton pa1502 und 2802.
Ging immer flott,Kontakt war 1a,und die Preise immer human.

Der Junge kennt sich mit jeder Stufe aus :)

Weiter so
 
Hat meine blaupunkt burning Desire und davon die 2 und 4 Kanal sehr schnell zusammengebaut- getestet und manche Bauteile ausgetauscht . Schneller netter Kontakt auch am we. Kva wurde unterboten .
Super Typ - immer wieder gerne :)
 
Habe gestern bezüglich meiner PDX und meiner drei Stegs mit ihm telefoniert - netter Kontakt.
Und mir wurde gleich mitgeteilt, dass momentan keine Luft ist, ich mich aber gerne in ein paar Wochen wieder melden kann.. :thumbsup:
 
Habe Tobias auch schon persönlich kennen gerlernt und attestiere ihm vollstes Vertrauen.
Der Mann kennt sich nicht nur aus, sondern wenn jemand mal seine Werkstatt sieht, weiß man auch woran man ist. Alles stukturiert und ordentlich - der verlegt nichtmal die kleinste Schraube.
Haben auch schon einige Stufen gemessen. Kostenlos und mit viel Unterhaltung. Netter Typ!
 
Habe auch meine Erfahrung mit Tobias gemacht,
eine Eton 800.4 ging nach dem einschalten immer in Protect, hatte dann bei Audio-Reperatur nachgefragt die wollten dieses Modell nicht reparieren.
Anfrage bei Utz-Elektronik , zwei Mails kamen als Irrläufer zurück habe ich dann(völlig Wertfrei) als Zeichen gedeutet.
Anfrage bei Amp-Perfomance am 10.03,direkte Antwort mit dem Hinweis das es nach eintreffen der Stufe mindestens 2 Wochen dauern wird.
13.03 Mail das die Eton angekommen ist.
28.03 Mail Eton ist fertig mit kpl. Fehlerbeschreibung
30.03 Geld überwiesen .
2.04 Eton kam heute an.

Fazit für mich: sehr guter Kontakt , schnelle Abwicklung, fairer Preis.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten