Audio-System Demofahrzeug (Bericht in Fachmagazin) gesucht

Bruchpilot

verifiziertes Mitglied
Registriert
15. Aug. 2013
Beiträge
442
Real Name
Sven
Hallo zusammen,

leider ist meine Sammlung an Car&Sound bzw. Autohifi einem Wasserschaden zum Opfer gefallen und mussten entsorgt werden. :wall:

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Bericht bzw. der Ausgabe (Sonderbeilage?), in der ein Honda mit Audio-System Anlage vorgestellt wurde.
Das Fahrzeug stand 2009 auf der Car&Sound in Köln und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. An diverse Eckdaten kann ich mich noch erinnern:
Honda (vermutlich Accord - Stufenheck)
Bandpass mit 4x 12" Audio System Woofern
Aussage in dem Bericht war in etwa: "Es gibt kein Teil am Fahrzeug, was der Bass noch nicht zerstört hat".

Wer von euch hat genauere Informationen zu dem damaligen Bericht (Komponenten usw.) oder zu dem Fahrzeug selber? Mir würde schon ein Scan von dem Bericht reichen. :D

Danke und Gruß,
Bruchpilot (Sven)
 
ich meine zu glauben das der auch schon In Sinsheim auf der car&sound da gstanden hat.
Ein blauer Honda vielleicht.
Wenn ja der hatte 4x12 Krypton´s im bandpass gehäuse an an zwei Steg K2.04 gebrückt
Frontsystem doppelt HX entweder das Dust oder phase genau weis ich es jetzt auch ned mehr
 
War in einem Sonderheft über Subwoofer bebildert wenn ich das richtig habe. War ein Honda "Accord" oder so in blau.
Geh morgen mal auf meinem Dachboden suchen. Hab aber wenig Hoffnung das zu finden nach dem Umzug

MfG
 
Das Fahrzeug gibt es immer noch. Allerdings nicht mehr mit dem alten " geilen " Einbau. Mittlerweile wurde da auf Gladen zurück gerüstet. Kontakt über die Soundcrew in Karlsruhe.
 
Danke euch für die ganzen Informationen. Gerade der alte Einbau hat mich sehr interessiert. Bandpass (4th oder 6th) mit mehreren Chassis ist der interessante Punkt dabei.
Wenn meine Erinnerung stimmt, dann währen bei einem 4th Order BP die Antriebe im GG gewesen. Oder wie wurden die Ports geführt?!?
(Werde mal die Soundcrew in Karlsruhe versuchen zu finden).

Die Lautstärke von genau diesem Bandpass hat die Messehalle Köln sogar rappeln lassen. :liebe:
 
Leider nicht gefunden auf dem Dachboden. Da war jemand schneller beim Ausmisten als ich beim Einpacken.

MfG
 
Zurück
Oben Unten