Klangfuzzis in der Schweiz... 10. Mai - Eishalle in Dübendorf.

Dieselrenner

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. März 2005
Beiträge
3.062
Real Name
Andreas
So....Nachdem sich noch ein Klangfuzzi in der Schweiz gefundet hat, sollten wir mal
für 2014 ein kleines Treffen ins Auge fassen..

Somit war ich mal so frei und habe ich ein Post eröffnet...

Nun mal Feuer frei mit Ideen über Zeit und Ort...

Zürich selber fällt weg, da wir wohl ein paar Autos werden und innerhalb Züri mangelt es an Platz ;-)

Sollte ja auch etwas sein mit passender Nahrungsmittelversorgung... :lolschild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei!!
Frage: Restaurant mit grossem Parkplatz oder irgendein offenes Gelände mit self-made Grill gedacht?
 
na da würd ich auch kommen.
 
Ich habe 4 mögliche Standorte rausgesucht, welche die Bedingungen dafür erfüllen: Grosser Parkplatz, Restaurant, nicht Lärmanfällig, im Grossraum Zürich.
Könnte diese Woche mal Kontakt herstellen und abklären, ob grundsätzlich Interesse besteht. Wochentag wird zu 90% ein Sonntag sein? Monat April der Mai?
 
Ich habe 4 mögliche Standorte rausgesucht, welche die Bedingungen dafür erfüllen: Grosser Parkplatz, Restaurant, nicht Lärmanfällig, im Grossraum Zürich.
Könnte diese Woche mal Kontakt herstellen und abklären, ob grundsätzlich Interesse besteht. Wochentag wird zu 90% ein Sonntag sein? Monat April der Mai?

Kannst gerne die Standorte auch an mich weiterleiten. Ich könnte dann auch mein Beitrag zur Organisation leisten :)
Hab auch was im Sinn, aber muss auch noch abklären.
 
April kommt drauf an...wann... wegen Ostern... Mai wäre da schon eleganter und vermutlich auch wärmer..da dürfte dann Tubi auch wieder raus zum Spielen :taetschel:
 
je nach termin un Lokalität würde ich auch kommen (sofern mein A6 bis dahin wieder fährt...)

Phil
 
--- Sportzentrum Hirslen, Bülach
--- Sportzentrum Zielackerstrasse, Wallisellen
--- Eis- und Eventhalle Deutweg, Winterthur
--- Kunsteisbahn Im Chreis, Dübendorf
 
Habe heute ideal Zeit gehabt und mal mit Verantwortlichen der o.g. Standorte Kontakt aufgenommen. Je früher je besser...
Als nächster Schritt sollten mögliche Termine zur Auswahl stehen. Z.Bsp. zwischen 26. April und 11. Mai; Samstag oder Sonntag.
 
Aktueller Stand heute: 2 Locations (Wallisellen + Dübendorf) haben die optimale Infrastruktur und würden uns gerne Willkommen heissen.
Wir hätten für den ganzen Tag einen eigenen Raum im Restaurant zu unserer Verfügung.

Datum: Aufgrund des Saison-Auftakt im Süd-Westen Deutschlands (AYA und Emma) und des Muttertags stehen 3 Termine zur Auswahl:
Samstag, 3. Mai // Sonntag, 4. Mai // Samstag, 10. Mai

Bei Schlechtwetter (am 1. Datum) könnten wir zum Voraus bereits ein Ersatz-Datum festlegen.

Jeder Interessent bitte bis Ende Januar 2 Tage nennen und Anzahl Teilnehmer (inkl. Mitfahrer). Dann können wir mal grob schauen, wieviele Leute ca erscheinen werden.
 
Termin: 10.Mai bei den anderen Terminen muss ich abklären da ich dort WE Dienst habe.
Personen: 1 Person sicher wer soll sonst das Auto fahren. 2te und 3te Person wird noch abgeklärt ob Lust besteht.
 
Hallo, am 10.05 könnte ich auch dabei sein. Gruß aus Scuol
 
Bündner sind hier auch vertreten? Ist ja super... ;)
 
10 bin ich dabei. 2 Personen
Brauchst du noch Hilfe beim Organisieren? Wenn ja helfe ich gerne.
 
10.05 sollte bei mir auch gehen.
Anzahl Personen noch unklar, aber mit 2-3 Personen rechne ich schon.
 
10. hat meine Frau "leider" Geburtstag. Aber wird ja hoffentlich nicht das einzige Treffen bleiben..:beer:
 
Ich kann euch Neuigkeiten mitteilen: Habe heute Zeit gehabt und mir das vor Ort angeschaut. Ideal für das Meeting ist der Parkplatz vor der Eishalle in Dübendorf.
Den könnten wir den ganzen Tag für uns beanspruchen. Mit genügend Abstand zwischen den Fahrzeugen haben dort locker 20 Autos Platz. Untergrund ist Teer.

Ein Paar Schritte zu gehen und schon ist man im Restaurant der Eishalle. Habe mit dem Verantwortlichen des Restaurants gesprochen. Sehr netter Mann.
Er stellt uns eine "Ecke" im SB-Abteil zur Verfügung. Dort passen ca 30 Leute rein, und sonst kann er vergrössern. Das ist den ganzen Tag für uns reserviert.
Bei trockenem Wetter mit angenehmen Temp. können wir selbstverständlich auch / oder nur / die Terasse benützen. Alles sehr unkompliziert und flexibel machbar!!

Essen gibt's grundsätzlich 2 Möglichkeiten: entweder jeder wie möchte (ab Karte) oder Spaghetti-Buffet. Mindest-Esser sind hier 20 Personen erforderlich, also kein Thema.
Spaghetti-Buffet ist a discretion (soviel wie jeder schafft) mit 6 verschiedenen Sorten Sauce, grünem Salat + Brot. Wir können selber schöpfen, wie im Urlaub...
Preis ist 18 Euro / 22 Fr. plus individuell Getränke.

Termin: Samstag, 10. Mai 2014 ist vorgemerkt! Bitte denkt dran, der nächste Tag ist Muttertag! Bitte nicht kurzfristig absagen, ich hab's nicht gewusst...

Freue mich auf viele Feedbacks von euch !!
 
Also ich komme, meine Ex-Verlobte hat an diesem WE Notdienst. Also komm ich alleine.

klafe --> 1.Person
 
Ich kann leider noch nicht mir Sicherheit sagen ob ich Zeit habe. Werde aber versuchen dabei zu sein.

Da der Passat bis dahin wohl nicht mehr unter uns weilt und der Mondeo bis dahin sicher nichtmal ansatzweise fertig is, wohl leider ohne vorzeigbare Anlage...

Aber vielleicht gibts im Jahr darauf ja nochmal ein Treffen...
 
Zurück
Oben Unten