[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Oh so machst du dich natürlich sofort allen sofort sympathisch :-D
 
Hab ich mir gedacht, ich will die Dame des Hauses aber auch nicht arbeitslos machen:fp:
 
@Born Bad schmeiß dein komisches Vaginationssystem wech, Jever liegt nicht zwischen Bremen und Hannover, Jever liegt an der Nordsee (fast) bei Wilhelmshaven! :lolschild:
 
Jever liegt an der Nordsee (fast) bei Wilhelmshaven
:thumbsup: Richtiiiiggggg dafür erhalten sie das gelbe Fleißkärtchen!

Ist das Fleißkärtchen Prinzip hier bekannt?

Also wenn du was gut machst bekommst du ein gelbes Fleißkärtchen,
wenn du 10x das gelbe Fleißkärtchen hast bekommst du ein lila Fleißkärtchen,
wenn du wiederrum das lila Fleißkärtchen 10x besitzt bekommst du ein grünes Fleißkärtchen,
wenn du wiederrum das grüne Fleißkärtchen 10x besitzt bekommst du ein orangenes Fleißkärtchen,
wenn du wiederrum das orangene Fleißkärtchen 10x besitzt bekommst du ein blaues Fleißkärtchen,…
usw…usw…
 
Na ja, grobe Richtung passt...:keks:
Zumindest habe ich letzte AyA hingefunden...
 
Freue Mich schon. Und da ich bislang keine Lust verspürte mit dem Umbau, werde ich wohl keine Baustelle (selten zu dieses Jahreszeit unter klangfuzzis anzutreffen) haben ;-)
Standheizung sei dank sehe ich auch keine TeMperatur Portion Probleme :thumbsup:
 
Aber mit Autocorrect stehst du immer noch auf dem Kriegsfuss :-D
 
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch kommen.
Da ich mit meinem großen nicht einmal angefangen habe,werde ich halt mal wieder mit meinem Cuore kommen.
Bin mal gespannt,wie ich damit bei den größeren Jungs abschneide.
 
Vielleicht Rücken wir mit 2-3 Autos aus Bayern an :)
 
Wieso werd ich eigentlich bei allen Bildern, die von Mr woofa treffen gepostet werden am Grill gezeigt? :ugly:


Weiss noch nicht ob ich kann. Wollte da ne Woche mit der AIDA schippern, und weiss noch nicht wann ich genau zurück bin.
 
So alt bist du doch nicht das du da mitfahren mußt? Das doch Ü60-Party :)
 
hm Lila fleißkärtchen... wenn ich mirmeinen golf so ansehe...:hippi:

also so als koch, vote ich mal für richtig geile selbstgemachte soßen/dips zum grillen... das wäre doch mal nen highlight...
"Hat jetzt auch jeder Kräuterbutter? KRÄUTERBUTTER!!!" :lolschild:

Ich kümmer mich aber um die Bacon Röllchen, halt nen Platz im Kühlschrank frei, ich mach dieses mal auch mehr :)
 
Kevin, kommt die Herrin auch wieder mit...? Ich hoffe aber ich halte diesmal länger durch das ich diesmal das Grillen miterleben kann...
Morgen werde ich aber erstmal meinen Dienstplaner bequatschen das ich Urlaub brauche...
 
Ich hab es mir mal im Kalender notiert.
Bis jetzt sieht es gut aus das ich Zeit habe.
 
Ich werde wohl wieder mit der Regierung auftauchen, ja :ugly:
 
Ich werde wohl ohne mein Auto anreisen.

vlt revanchiert sich der trashi und nimmt mich auf seinem Bike mit. :keks:
 
Angst das es unterwegs abbrennt? :D

Wenn Thrashi dich nicht mitnehmen kann sag bescheid, sammel ich dich ein
 
Wenn du von Lingen aus anreist könnt ich dich mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten