[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Wenn ich denn endlich mal schaffe mein Audi fertig zu bauen, komme ich auch vorbei! :thumbsup:
 
Ich werd mich auch noch anmelden, befürchte aber es gibt dann kein Sommer-WoofAYA ....
 
Wenn bis dahin der zweite Anlagenträger fertig ist komme ich wohl mit dem zweiten :D
 
Bin dabei! Und diesmal bring ich was zum hören mit! ;)
 
Hmmmmm nehmt ihr auch absolute AYA Neulinge auf?
Würd auch gerne kommen, hab aber momentan noch ne Baustelle, einzig der Kofferraum ist fertig!


LG Stefan

Die Entfernung in Kilometern zwischen Rahden nach Jever im Einklang d 'Luft ist 135.19 km und 161 km mit dem Auto.
Um von Rahden a Jever im Auto geht es dauert 2 Stunden, 0 Minuten.
Dies ist die beste Route zwischen Rahden und Jever.
 
Na immer!

Und im Winter sind bestimmt 1/3 mit ner Baustelle unterwegs - egal!
 
Ja, so als Neuling würde ich auch gerne erscheinen. Will nur nicht am Ende als Mof alleine da stehen :p
Hab mir hier in Lingen schon zwei AYA Events ein wenig angeguckt als Gast. Kam mir aber dennoch immer so fehl am Platze vor.
Wollte auch niemanden dort mit meinem Halbwissen oder doofen Fragen nerven :D

Einfach nur still alle Wagen mal beäugelt.
 
Doof rumstehen wird schwer beim Carsten ;) Hatte meine rstes event auch bei ihm dieses jahr und war nach ner stunden nurnoch am quatschen, die Jungs sind alle gleich bekloppt, da kann man sich nur wohlfühlen. (Und alleine der kartoffelsalat ist die Reise wert (bin ich mi tmeinen 89,2km eigentlich auch schon beim "Heimspiel"? :lolschild:

Chef wie siehts denn mit Hack-Bacon-Röllchen-Bedarf aus bei euch? Und wenn ja, mehr als letztes mal?:keks:
 
Will nur nicht am Ende als Mof alleine da stehen :p
Ich musste erst mal googeln was das heißt:fp:
Komm doch bitte auch, dann sind wa zu zweit als Neulinge da, außerdemk interessieren mich deine Km Stufen, hab ich leider noch nie nicht hören dürfen!
 
Sollte machbar sein denke ich, auch wenn ich momentan dank Baustelle auch nix reissen werde :ugly:
Aber darum gehts mir auch nicht ;)
 
Jever liegt doch aus Richtung Hannover kommend ein Stückchen Richtung Bremen, oder...? Die Strecke nach Rahden ließ sich eigentlich recht entspannt fahren von Peine aus...Jedenfalls mit Vaginationssystem...:beer:

Und selbst ich als Unwissender habe nicht nur sinnlos neben dem Auto gestanden...
 
Bei mir ist viel bessere Stimmung als in Lingen :) Da klappt das garantiert wenn man nicht ganz aufn Mund gefallen ist :)

Hack Bacon-Röllchen? Immer :)
 
Was kann soll darf man denn noch mitbringen?
Also ich bin Koch, den Wünschen ist FAST kein Ende gesetzt:keks::kotz:
 
Zurück
Oben Unten