CDA9884R bringt MP3 Reihenfolge durcheinander

tamara1704

wenig aktiver User
Registriert
09. Mai 2012
Beiträge
18
Hallo liebe Community,


ich habe seit einiger Zeit das Alpine CDA9884R Autoradio (mit USB Anschluss).


Komischerweise stimmt plötzlich die Reihenfolge der Titel innerhalb der Ordner nicht mehr.
Trotz Dateinamen wie 01 xxx, 02 xxx usw. werden die Titel meiner Ansicht nach willkürlich angezeigt/abgespielt.


Ich bin mir sicher, dass das nicht immer so war.
Seltsamerweise spielt das KCE635UB die Tracks in der "richtigen" Reihenfolge ab.


Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ändern kann, dass auch das CDA diese Reihenfolge akzeptiert?


Es nervt wirklich und ich wäre sehr dankbar über einen Rat!


Danke
 
Soweit ich es beim 9886 hatte, hab ich festgestellt, das die reihenfolge die is, in welcher die Dateien auf den USB Speicher kopiert wurden. Also wenn ich erst Lied 3, 4 und dann 1,2 kopiere, dann spielt er 3,4,1,2. .. :D
 
Echt? Wie blöd ist das denn dann.
"Damals" hatte ich die Probleme nicht - hängt also vielleicht mit dem Betriebssystem zusammen.....?
 
Weiß nicht was fürn System du hast, aber ist mir bei meinem Mac aufgefallen :D Weil der irgendwie in ner anderen Reihenfolge kopiert, als Windows :D
 
Weiß nicht was fürn System du hast, aber ist mir bei meinem Mac aufgefallen :D Weil der irgendwie in ner anderen Reihenfolge kopiert, als Windows :D

Tja, daran wird's wohl liegen - hab zwar seit einigen Jahren nen Mac - aber möglicherweise ist das Radio älter. Dann muss ich mich in dem Bereich mal schlau machen. Danke! Immerhin weiß ich jetzt zu 99%, dass es wohl echt an OSX liegt.
 
Du brauchst 'DriveSort' oder ein entsprechendes Programm für Mac.
 
War beim pioneer glaub ich genauso :)
 
Zurück
Oben Unten