Sicke defekt, ich brauch dringend Hilfe

Hey Moe,

wie genau kommst du darauf....?! Also bei ner Metallmembran zB die Knicke davonträgt okay, aber so....? Wüsste nicht, was bei einem sauberen "Durchschuss" es für Probleme geben sollte....
 
Eventuell Abweichungen in den TSP durch die Reparatur?
 
Nein es steht ja aber noch im Raum wie sauber die sicke sich ablösen lässt und bei den meisten Reparaturen die ich bisher gesehen habe war was die verklebung der sicke Angeht einfach ein optischer Unterschied vorhanden.
 
Nein es steht ja aber noch im Raum wie sauber die sicke sich ablösen lässt und bei den meisten Reparaturen die ich bisher gesehen habe war was die verklebung der sicke Angeht einfach ein optischer Unterschied vorhanden.

Sind eh hinter der TVK, daher sind optische Gründe nicht so wichtig, wichtig ist mir nur, dass der danach wieder anständig spielt.
 
Ah das meinst du, okay . :)
Hab nämlich auch grad ein Chassis mit geklebter Sicke verbaut, allerdings Gummisicke... Deshalb frögte ich. ;)
 
hallo

ja hier in der gegend gibt`s nen spezialisten für chassisrestaurierung , aber ich selber hab bei diversen chassis sowas auch selber durchgeführt , geht schon

ist aber immer noch das wichtigste erstmal das ersatzteil zu bekommen

Mfg Kai
 
@Kai: Oh das hört man gern , darf ich mal fragen ob der mir auch nen Pärchen A165G reconen könnte ?! Ich habe dank eines Verbaufehlers hinter der TVK ein annähernd neues Paar nämlich mit Membranbruch geschrottet.... :( Die sind einfach zu schade zum Wegschmeißen......
 
Nachtrag : Ich weiss zwar daß Dummheit bestraft werden muss :ugly: , aber doch nich soooo feste..... :

mobile.158b0klp.jpg


mobile.159vnk1a.jpg


mobile.1609ukoq.jpg


mobile.161usjr0.jpg


mobile.1622bji5.jpg
 
Wie hast du denn das geschafft?
 
Kabelstrang von der TVK, den ich "besonders toll" verlegen wollte hat auf die Sicke / Membran gedrückt.... Scheinbar hatte sich der Hersteller doch was beim Kabelweg gedacht... :ugly:
 
Moe, habt Ihr meine Email mit Kontaktdaten und Rechnung bekommen?
Weil wenn Ich auf der HP auf "info@hybridaudio.de" gegangen bin sendete er es trotzdem an eine andere Email-Adresse (webmaster@hybridaudio.de).


Gruß,
Stephan
 
Mich brauchst du nicht fragen, sorry. Ich bin da praktisch nur kunde der dort in seiner Freizeit an seinem Auto baut und gehe da nur aus eigenem beruflichen Anspruch ans Telefon wenn Stefan nicht da ist.
 
hallo

@ P406

wenn du reconesätze beim grossen meister bekommst ? reconen geht grundsätzlich immer aber nur wenn man eben recone`s bekommt ,dass ist der knackpunkt nicht die arbeit an sich

hast aber ganze arbeit geleistet :taetschel:

@st.hermann
der vertrieb von HAT bzw Sound-Cars ist nen einzellunternehmer auch wenn mal jemand anders ans telefon geht , ist auch immer mal jemand vom "Team" da und damit das ding da nicht unnütz klingelt wird eben rangegangen :D

Mfg Kai
 
Du kannst mich mal wo die kleinen schrumpeligen haarigen Dinger hängen... :D :D :D

Streut ruhig noch immer Salz rein.... :ugly:
 
hallo

du weist doch wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen :taetschel:

also kläre mit der hamburger lichtgestallt ob du die fünf einzellteile bekommst

grüsse an die küste

:beer:

Mfg Kai
 
hallo

Hybrid fertigt ja selber soweit ich das weiss , nicht wie andere die nur "labeln" lassen , könnten gute chancen sein da ersatzteile zu bekommen

das ein sowas den tag versaut kann ich verstehen :wall:

Mfg Kai

Mh... non certus sum. ;)
Jedenfalls kein 0815 umlabel-Zeug. :thumbsup:

Schade um den Lautsprecher. aber ich denke fast, dass Stefan und Scott da etwas machen können. Der Service ist da echt gut!
 
Danke für das Mut machen :)
Diesbezüglich halte Ich Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden sobald Ich etwas höre.
 
Leider noch nix gehört :-(
Ich bin schon fleißig jeden Abend am beten
 
Zurück
Oben Unten