Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Ist ja richtig was los gewesen. :thumbsup:

Was war denn beim 3. in der Einsteiger 2500 los?
Null Punkte auf Einbau und Störungen? :kopfkratz:
 
Vielleicht ein Fehler in der Tabelle? Die Soundpunkte könnte ich sonst (ohne es bös zu meinen) nicht nachvollziehen.
 
Mein persönliches Faszit: super nettes und top Organisiertes Treffen :) war richtig gut :) Muss aber sagen das ich irgendwie zu alt für den Tuningscheiß werde, mein Rücken dankt mir heute die 731km die ich gestern gemacht hab -.-
 
So hier meine Bilder! Klick to zoom!

Treffen



Siegerehrung (ich hoff ich habe nahezu jeden Teilnehmer beim Handschlag erwischt :D)



Team Lauschgift
 
Danke...:)

Hat aber ehrlich gesagt auch einiges an Zeit gekostet...
Das Treffen hat mir auch noch einiges an Inspiration gebracht...
Teils schöne Fahrzeuge gehört...die baulich, wie auch klanglich auf sehr hohem Niveau waren...
Und irgendwo hab ich meine Sonnenbrille liegen lassen...:kopfkratz:
Wer jetzt ne Sonnenbrille zu viel hat..bitte mal melden...

MfG
Schnorke
 
Und irgendwo hab ich meine Sonnenbrille liegen lassen...
Wer jetzt ne Sonnenbrille zu viel hat..bitte mal melden...

Als aufmerksamer Fotobegutachter kann ich dir sagen, dass du sie zur Siegerehrung noch auf dem Kopf hattest ;)

Grüße
Andreas
 
Ja dann reduziert sich die mögliche Anzahl der Fremdfahrzeuge auf 2...
Ah ich glaub ich weiß...
Uli Berlin?...

MfG
Schnorke
 
Vielleicht ein Fehler in der Tabelle? Die Soundpunkte könnte ich sonst (ohne es bös zu meinen) nicht nachvollziehen.


Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Einbau und Störungen hat er jetzt volle Punktzahl.
Die Soundpunkte scheinen aber doch zu stimmen. ;)
 
Vielleicht ein Fehler in der Tabelle? Die Soundpunkte könnte ich sonst (ohne es bös zu meinen) nicht nachvollziehen.


Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Einbau und Störungen hat er jetzt volle Punktzahl.
Die Soundpunkte scheinen aber doch zu stimmen. ;)
Genau so war es, mit den Betroffenen ist das bereits geklärt. Im Winter wurde auch diese Software überarbeitet/erweitert, dabei haben sich zwei Zellen verbunden, aber das sollten Sie nicht ;-) und so verschwanden die Einbaupunkte dieses einen Teilnehmers.
 
Schöne Fotos und scheinbar ein erfolgreiches Event.

Ich weiß nur nicht, ob es so klug ist, bei den Bildern auf Facebook die Kennzeichen sichtbar zu lassen.

Gruß,
Benny
 
Ich fand es auch sehr nett, absolut stressfrei … hätte gerne noch mehr Autos gehört, aber ….
Auf jeden Fall weiß ich mal wieder, wo wir noch dran arbeiten können, vielen Dank fürs Feedback an Mr.Woofa.
Wenns passt, komm ich auch nach Rahden, weiß aber noch nicht.
Und außerdem - Mann, Mann Schnorke ;) Respekt.
Cheers JO
 
War sehr schön
Schönen Dank an alle Helfer und Helferlein vom Team Lauschgift
 
Ich wähle Frieder für GermAYAnys next Topmodel :ugly:
 
Und von mir auch nochmal Danke an das Team Lauschgift für den sehr tollen Tag !
Auch die Organisation ist für das erste Treffen mal richtig top !
 
Zurück
Oben Unten