Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Automedia-Berlin

Fachhändler
Registriert
16. März 2011
Beiträge
1.235
Real Name
Koray
Hier auf Wunsch auch nochmal die Adresse vom Berliner AYA Event am 03.05.2014

Der Veranstaltungsort :

Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69-70
12277 Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das glaube ich auch mal anschauen nächstes Jahr :)
 
Generell würde auch bei mir wieder Interesse bestehen. Muss halt vom Termin gut passen, so dass ich das mit ein paar Tagen Urlaub in Berlin verbinden kann. Aber Cruise In war eine richtig coole Location. Das geilste Diner, das ich je gesehen haben. Das nächste Mal sollte die Sonne nur nicht so naß und kalt sein :)

Gruß
Chris
 
Ja, letztes Mal war super. Und 400km - da ist das Auto ja gerade mal warm gefahren. :)
 
Da ich nächstes ja auch wieder etwas öfter Aya´s anfahren möchte wäre ich auch dabei wenn ich dann nicht grade Arbeiten muss!
 
Klasse! :thumbsup: Cruise in wäre wieder optimal...denke ich...Wetter hmm... Ich frag mal nach :keks:

Doch wo sind nur die Berliner????!!?? Alle eingestaubt!
 
Hallo,
nee klar, wäre dabei. Wenns mit dem Job passt.
Die Berliner haben immer viel um die Ohren, muss sich wohl erst noch rumsprechen ...
Gruss JO
 
Würde auch kommen.
Müsste nur rechtzeitig Termin fest stehen um ein zwei Tage Urlaub mit einzuplanen:thumbsup:
 
wollte eigentlich im kommenden jahr etwas kürzer treten..... aber so dicht vor der haustür....
 
.... hätte vielleicht auch in Termine und Ankündigungen gehört.:kopfkratz:

Das Hätte es...
Wenn der Termin gut liegt sollten von meiner Seite her min 3 (ECHTE) Teilnehmer da sein.
Ist ja im Vergleich zu den anderen Treffen weniger als 1 cm auf der Karte entfernt...

MfG
Schnorke
 
Ja, eventuell, je nach Datum. Muss doch gucken ob das REFERENCE auch gut behandelt wird :thumbsup:
 
Ich wäre sofern mein Auto AYA Konform ist, das erste mal dabei sein :) Wenn nicht zumindest ls Zuschauer, aber denke es sollte nix im Wege stehen. Lg aus Eberswalde ;-)
 
Klingt gut....
da werden sich bestimmt noch paar Leute finden ;)
 
Thema wurde soeben vorschoben. DANKE! ( Ob das aber nun mehr Berliner anlockt :kopfkratz: SignSmileys.php.png )

Bin gespannt wie viele noch dazu kommen :thumbsup:
 
Berlin bin ich dabei. :thumbsup:
Viel näher wirds wohl nicht werden.
Egal ob AYA oder EMMA.
 
Berlin ist immer eine Reise wert, da kann man gleich wieder die Sippe besuchen... ich werd mal mein Weib fragen;)
 
:dafür: Wenn es denn stattfindet, natürlich auch da sein werdend!!! :)
 
wenns arbeitstechnisch passt, versuch ich's einzurichten.
 
Zurück
Oben Unten