07.09.2013 EMMA Sound Off@Sound Cars Leipzig

EOG

verifiziertes Mitglied
Registriert
06. Mai 2011
Beiträge
324
Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 07.09.2013 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber und EMMA Head Judge Stefan Eismann einige Wochen vor dem dt. Finale zum Qualipunkte sammeln, Probehören & Fachsimpeln in die Sächsische Metropolstadt ein. Um die Spannung vor dem Finale noch Mal richtig anzuheizen, werden die Klassen wie folgt zusammengefasst:

Experienced one class
Advanced one class
Master 4000/6 CH/OEM
Master unl.
Expert one class

ESPL Trunk 2 W
ESPL Trunk 4 W
ESPL Master

Wer nicht in einer der aufgeführten Klassen ist kann trotzdem starten und erhält auch die Qualifikationspunkte in seiner Klasse. Beginn ist 10°° Uhr in der Torgauer Strasse 331c in Leipzig.

Infos & Anmeldung: http://carmediaworld.de/ai1ec_event/emma-sound-off-2/?instance_id=259
 
Zuletzt bearbeitet:
:kopfkratz: und wer kommt alles vorbei

Mfg Kai
 
Ich bin angemeldet und starte :)
 
...ich komme wohl nur zum Kaffee und Bier trinken.
Was gibt es denn als Nahrungsmittel?

MFG:beer:
 
...ich komme wohl nur zum Kaffee und Bier trinken.
Was gibt es denn als Nahrungsmittel?

MFG:beer:

das ist in Klärung... lass Dich Überraschen:liebe:
Anja wird starten, ich bin vor Ort und judge
wird schon voll werden am WE, das Finale steht or der Tür
 
ich bin auch da...muss allerdings frueher wieder weg, weil abends auf Hochzeitsfeier (von nem Kumpel:effe:)

wirds wieder Sonderkonditionen bei dem Aufbereiter nebenan fuer ne Handwaesche geben??
 
vorbei kommen definitiv, mitmachen eher nicht, da ich mit meinem EQ nicht zufrieden bin.
 
Wenn wir alles noch pünktlich fertig kriegen sind wir auch da :thumbsup:
 
Ich komm auch mal hin. Übergabe vom neuen Subwoofer. Bei der Gelegenheit gleich mal ein wenig stöbern. ;-)

Grüße
Carsten
 
Sind natürlich auch dabei...

Beste Grüße
Dirk
 
Das hab ich ihm auch gesagt....ich glaube eine Anmeldung ist doch noch eingegangen
 
jo bin angemeldet ;)
muss nur endlich mal zum messen & einstellen kommen. :(
 
Bin auch dabei! :)
Wetter scheint auch gut zu werden. :thumbsup:
 
Ich höre immer dieses One Class. Werden da alle "Unterklassen" an dem Event in eine gesteckt, oder wie kann man sich das vorstellen?
 
Ja, wobei du dich trotzdem in deiner eigenen Klasse anmeldest und da auch deine Qualipunkte bekommst.
 
wir sind eigentlich auch mit am Start, hoffe das das Weibchen bis Samstag wieder fit wird;)
 
Pflaumenkuchen, Apfelkuchen, ein Italienisches Brot und Kräuterbutter sind fertig und gebacken....
mmmmmmhhhhh das wird schmecken
wir sehen uns morgen beim Event!
 
Zurück
Oben Unten