Phase Linear Aliante 12 LTD Endstufe und Gehäuse

Ich würde das "Verkaufsargument" Dämpfungsfaktor mal ganz außer acht lassen.
 
Eine Eton Pa 5402 hat einen DF von >2000 !! ;)

Hatte ich schon ein paar mal gesagt aber die ist einer meiner Lieblingsendstufen.
Ob das jetzt am DF liegt oder nicht, weiß ich nicht aber mir gefällt die 5402 auf jeden Fall sehr gut.
Gerade in Kombination mit meinem 12W6. :liebe:

Bereue es immer noch die verkauft zu haben. Aber ich kann einfach den Platz in meinen Kofferraum nicht bieten.
 
Nein natürlich ist das nicht als verkaufsargument benutzen. Möchte halt nur sichergehen dass die vrx gut meinen alis harmoniert. Ja die eton ist gut, kann das sein dass die schon paar jahre auf dem buckel hat?

Mfg nick
 
So hab nochmal den dämpfungsfaktor der eton pa 5402 nachgelesen ... Die 2000 liegen bei 1khz an. Wie es unter 100 hz aussieht, ist wieder ne ganz andere geschichte.

Die dls a6 hat auch bis zu 2700 DF unter 100HZ aber nimmt eben bis 20 Hz auf 1300 ab. Also würde ich da nicht zu schnell urteilen. Würde gern mal wissen ob die eton auch bei unter 100Hz solch großen DF hat. Wär ja der hammer

Grüße
 
Der DF ist doch völlig uninteressant, zieh dich daran nicht so hoch!
 
Ich werd mal versuchen irgendwo bei mir ind er Nähe zwei A6 zu finden :ugly:

Ich fürchte nur das sowas mal eben keiner nur zum testen haben wird.

Mich Interessiert ein dirketvergleich der beiden Stufen doch sehr, vor allem da Ihnen beiden ein ähnliches "Klangbild" nachgesagt wird.

Ich wüsste allerdings nicht was sonst Alternativ für meine zwei Ultimo 12 in 2 Ohm in Frage käme (brauche auf jeden Fall 2 getrennte Kanäle wegen Front / Hecksub)

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten