[20.07.2013] AIV Sommerfest - AYA Event - rainbow audio

Jeder ist gerne gesehen, fertig oder nicht.
Freue mich über jedes neue, alte und ganz alte Gesicht.
:)
 
Aus aktuellem Anlass

1010047_549576855102180_1409750074_n.jpg
Näheres dann am Samstag:thumbsup:
 
Der DSP sieht interessant aus.
Schade, dass ich Samstag nicht dabei bin. Ist leider etwas weit.

wünsche euch viel Spaß.
 
Wem sagst du das.... Ich muss noch ganz zwingend die Garage fertig aufräumen (gestern zum Glück den Großteil erledigt) und Anlage etc. aufbauen und stattdessen hänge ich vorm Rechner und schreibe und schreibe und schreibe...

Naja so hab ich wenigstens auch mal paar Nachrichten ohne missverständliche Inhalte oder Tiernamen etc. dank der tollen Autokorrektur bzw. Wortvervollständigung^^


Wie schon auf der fb Seite geschrieben:

Hoffentlich schaffen wir die Siegerehrung bis 17 Uhr. Bei geplanter Fahrzeit von nur 3h wäre ich dann rechtzeitig zu meiner Feier wieder daheim und die Gäste müssten nicht so lange auf mich warten :D
Würde nur ungern (wäre mein "erstes Mal") vorher fahren wollen :(

Achja Goldi...

könntest du DAS Fleisch besorgen? Das wäre ja mal die Oberkrönung, wenns DAS Fleisch (natürlich nur mit den dazugehörigen leeeecker Zwiebeln) geben würde :thumbsup:

Edit 2:

Was würdet ihr empfehlen?

A7 + A81 314 km, 3 Stunden 7 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 11 Minuten

A5 332 km, 3 Stunden 9 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 14 Minuten

oder
A7 365 km, 3 Stunden 27 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 35 Minuten

? Denke mal nur A7 fällt aus, weil nicht nur weiteste Strecke sondern auch langsamste.

Bei der A81 bin ich mir nicht so sicher, wie es mit der Fahrbarkeit (Stau, Baustellen...) aussieht. Nehme da lieber mehr km und evtl. auch Zeit in Kauf, wenn die Fahrt angenehmer wird.

A5 momentan ruhig? Oder auch so viele Baustellen wie auf der A7?
 
Samstag in der Früh? Die mit den wenigsten Limits - Pedal to the metal, deine Schleuder braucht doch nichts.
Wenn ich den Fuss fallen lasse (und der Dachspoiler hält) muss ich für hin und zurück mindestens dreimal tanken (bei 680km insg.) :ugly:

Aber ich schliess mich an: A9\A6 oder über Stuttgart? :kopfkratz:
 
Irgendwas stimmt doch da aber auch nicht mit deiner Kiste... Ich meine klar kommt "Kraft" von "Kraftstoff", aber so eine (sorry) niedrige Leistungsausbeute bei einem solch exorbitant hohen Verbrauch?
Da gibt es echt viiiiele Autos wo das Verhältnis deutlich besser ist :keks:

Oder ist der S3 nicht mehr ansatzweise original vom Motor? Hab da nämlich gerade nichts im Hinterkopf, dass der so überarbeitet ist.

Als Vergleich würde ich der Fairness mal unseren TTS hernehmen. Weiß jetzt nicht, obs stimmt was ich schreibe, aber sollten doch beide den gleichen Motor haben?
Also den 2.0 TFSI mit um die 270PS und eben quattro sowieso.
Der TTS istn Roadster und somit auch nicht der leichteste.
Den Fahre ich aber entspannt mit 8 Liter und wenns mal etwas mehr Spaß (also ned nuuuur Vollhahn) sein darf, dann bin ich i.d.R. immer noch bei nem Schnitt von unter 15L mhhh
 
Turbo läuft - Turbo säuft...
Lass den TTS mal 100km am Begrenzer laufen, dann sprechen wir uns wieder... :ugly:
Aber Motor ist Serie, nur hat TTS und S3 Facelift ein anderes Getriebe mit spürbar längerem sechsten Gang bekommen... :uglystupid:
 
Dann zügel dich halt mal und setze dir ein Limit von 160 oder so. Dann kannst du auch mal mit der Tankfüllung von einem Event mal 2,3.... besuchen :thumbsup:
 
Fahr momentan eh maximal 180kmh, erstens wegen Spoiler, ich trau dem nicht mehr, zweitens wegen Kennzeichen/Grill vorne und drittens, weil ich aus Erfahrung weiss, dass ich dann gut nach HN komme ohne zwischendrin tanken zu müssen. Bei 200kmh wirds knapp. Aber 160 oder noch langsamer ist dann doch eine Qual. :ugly:
 
DAS Fleisch nein. Das ist nur an DER ganz bestimmten Adresse zu bekommen.
Auch wenn ich Spaß dran hätte, aber ums Catering kümmern sich zum Glück andere.
Ich habe ganz andere Baustellen. :)
Freu mich !
 
War zwar 250km und insgesamt 5 Stunden unterwegs, aber da unten in Walddorfhäslach wird einem bestens geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten