[20.07.2013] AIV Sommerfest - AYA Event - rainbow audio

Heilbronn ist eh so ein Heizkessel, da erwarte ich am allerwenigsten schlechtes Wetter.. :bang:
 
AYA Events habe ich schon bei jedem Wetter erlebt. Mit viel Sonne und auch mit viel Regen. Das hat dem Treiben aber nicht geschadet.
Trockene Plätze gibt es genug. Und ein Drumherum ist ja auch da.

:)
 
Blöd, mein Kumpel aus Heilbronn macht sich nächste Woche vom Acker zum Goodwood Festival of Speed und ich kann quasi nicht bei ihm pennen.. :wall:
Ich kanns ihm aber noch nichtmal übel nehmen.

Aber 300km hin und 300km zurück an einem Tag.. :kotz::abgelehnt:

Am besten noch wie in SAD mit Sonnenstich...
Und ganzsoviel Spass macht der S3 dann auch wieder nicht... Max 180 sonst muss ich unterwegs nachtanken (pro Strecke!).. :ugly:
 
angemeldet. Und diesmal werden die punkte nicht sinnlos verschenkt :wall:
 
Aber 300km hin und 300km zurück an einem Tag.. :kotz::abgelehnt:

Am besten noch wie in SAD mit Sonnenstich...
Und ganzsoviel Spass macht der S3 dann auch wieder nicht... Max 180 sonst muss ich unterwegs nachtanken (pro Strecke!).. :ugly:

Weichei... letztes WE Freitag 300km zum Dirk, dann Samstag morgen 360 nach SAD, abends zurück, und Sonntag dann die 300 wieder zu mir.
 
Freitag nach der arbeit nach SAD 650km
Sonntag 650km zurück.

Oder frag mal den Kurt. :D

300km sind doch nur 2-2,5 Stunden BAB (ja nach Pausen) also wein nicht rum Martin!
 
Folgendes wäre schön: Ama2: 1, OEM: 2 und noch OEMlook: 1 Starter mehr.
Gebt Euch einen Ruck! :)
Danke an die die kommen :) Freut uns !
 
Na hoppla, da hat sich übers Wochenende ja richtig was getan ! Super ! Die 40 ist geknackt ! :liebe:

Wenn wir jetzt noch einen OEM´ler finden ist alles in Butter :)

Spätestens am Samstag ist die Lücke geschlossen :thumbsup:
 
Na hoppla, da hat sich übers Wochenende ja richtig was getan ! Super ! Die 40 ist geknackt ! :liebe:

Wenn wir jetzt noch einen OEM´ler finden ist alles in Butter :)

Spätestens am Samstag ist die Lücke geschlossen :thumbsup:

Hallo Goldi,

ich war ja der 3 OEM-ler, hab aber zugunsten Schwandorf abgesagt. Ich bin gewaltig mir mir am kämpfen ob ich doch noch kommen soll. Meine Regierung springt im Dreieck wenn ich fahre ... danach ist ja unmittelbar Limeshain

Gruß
Vadder
 
Werde auch nicht fertig bis Samstag und mit ner nicht ganz eingestellten Musik und dann die erste AYA ist dann wohl nicht so toll . ?????

Habe grade her Hörblockade in form eines Tinnitus :wall: . Alle die es bis jetzt gehört haben sagten es sei super, und wenn ich es anhöre ist es jedes mal anders, Komme irgendwie auf keinen grünen Zweig.

Womöglich bin ich mit meinem Equipment schon am limit was so geht.

Ich weiß nicht ich weiß nicht ????:cry2: :ka:

Wenn es mich dann doch noch Packt komme ich einfach so zum mal rummhören ob meine Musik nicht doch geht und melde mich dann zur Replay-Audio AYA mit Team Lauschgift in Rottenburg an. Sind für mich dann auch nur 30 km.




 
Zurück
Oben Unten