[20.07.2013] AIV Sommerfest - AYA Event - rainbow audio

Ich hoffe es hatten alles viel Spaß....ich konnte mal wieder nicht....unser Wicht will auch 9 Tage nach Termin nicht aus dem Bauch meiner Gattin....
Vieleicht schaff ichs diese Saison wenigstens noch auf ein einziges AYA....

MfG Björn
 
War ein super Event, Essen und Trinken frei, geile Sache und ein wenig ein Trost für die kontinuierlich schlechter werdenden Platzierungen - wenn die Leute nicht so sympathisch wären, würde ich mich echt über die 650km für den vorletzten Platz ärgern.
Schon mal erwähnt, dass die Genesis scheisse sind? :ugly:
Aber schon zu hören, dass der Juror von meinem Tiefbass der typisch dafür bekannten Alis und die paar Probehörer vom gigantischen Spassfaktor der Anlage begeistert waren. Gut, dass ich keine AYA-Einstellung hab... :ugly:
:beer:
 
Auch von meiner Seite ein dickes lob an AIV + AYA. Es war gestern mein allererstes AYA-Event und es war echt super. Nette Leute mit denen man sich austauschen konnte und die gerne den einen oder anderen Tipp zum Verbessern Preis gegeben haben. Auch die Varianz der Anlagenträger fand ich toll! Vielen Dank also auch von meiner Seite an die Veranstalter! Es wird bestimmt nicht meine letzte Teilnahme gewesen sein! Und beim nächsten mal dann vll auch deutlich weniger Punkteabstand zum Edelmetal ;-)
 
Jupp, war ein richtig tolles Fest, aber um halb elf war für mich dann echt Feierabend. Auch abends hat sich AIV als sehr guter Gastgeber gezeigt. Lecker Steaks und feine Cocktails. Da kommt man gerne wieder.
Mit meinem Gaststart in der Premier kann ich auch durchaus zufrieden sein. Die Fehler in den Einstellungen waren bekannt und konnten mangels Zeit zum Einstellen und Einspielzeit des Systems noch nicht behoben werden. Wird aber noch kommen. Dafür sind 4 Punkte Abstand zum 1. nicht schlecht als 2-Wege zwischen lauter 3-Wegen Anlagen.
Beim Oki dann wieder in gewohnter Form in der Outlaw wieder zu finden.

Gruß
Chris

PS: Freigetränke für alle Starter war wirklich eine super Nummer. Danke an Goldi und AIV. Bei dem schönen Wetter war viel Trinken auch notwendig
 
Nochmals Danke fürs Kommen!:thumbsup:
War ein schöner und auch erfolgreicher Tag.:liebe:
Für mich war er um 4:00Uhr zuende:D

Der Start war etwas holprig, Strom wollte nicht wie er sollte.
Diesbezüglich den ein und andere (blöden) Kommentar von Seiten Teilnehmer
habe ich kommentarlos "überhört"...

Die Mehrheit bedankte sich mehrfach für DEN Event und den tollen Tag.
Mich hat gefreut das alle Klassen starten konnten.

Ich hoffe auch das für den ein oder anderen unsere neuen und kommenden
Produkte interessant waren. Hier weht wieder ein frischerer Wind ;)

Auch im Name von AIV nochmals vielen Dank!

Auf ein Baldiges, Goldi
 
Die Autos haben alle dick Batterien, sollen sich nicht so anstellen mit dem Strom. Hat ja noch geklappt. :)
 
Hoi

es war ein top Event!

AIV und rainbow hat sich erneut als toller Gastgeber präsentiert- Vielen Dank!

Des Wetter war einfach nur geil: keiner hat gefroren, keine Plastik teile im Auto haben geklappert...

Goldi hat sich noch zu später Stunde die Zeit genommen den neuen DSP zu erklären.

Gerne wieder in 2014


Gruß Olli
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 24
Ja, es war wirklich ein klasse Event, der von Jahr zu Jahr immer besser organisiert ist. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten