[20.07.2013] AIV Sommerfest - AYA Event - rainbow audio

goldkante

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
2.544
Real Name
Daniel
Hallo zusammen ! :)

Am 20.07.2013 ist wieder Sommerfest bei der AIV in Heilbronn. :thumbsup:
Navi: Tatschenweg 1, 74072 Heilbronn, Industriepark Böllinger Höfe

Die AYA ist natürlich wieder mit dabei!
Ich selber wünsche mir das alle Klassen starten können. Lücken werde ich versuchen zu stopfen.
Sollte hier ein Starter befürchten das dies in seiner Klesse nicht klappen könnte dann bitte PN an mich.

Offizieller Teil des Sommerfestes startet um 10 Uhr und geht bis 17 Uhr.
Danach gemütliches Ausklingen bei "Zigarrenschein" (wer bringt mit?) und Cocktails.:beer:

Antialkoholisches den ganzen Tag, Essen ab Mittag und Kuchen zur Kaffeezeit.

Wir haben ein großes Zelt, das bei (fest) jedem Wetter Schutz bietet.
Also selbst schlechtes Wetter werden wir gut verkraften.

AYA ab 9 Uhr bis fertig.

Weitere Tagungsordnungspunkte:
-Vorstellung rainbow AudioDSP 1.8 (inkl. Vorführung der Grundfunktionen)
-Vorstellung rainbow Germanium Lautsprecher (inkl. Vorführung)
-Vorstellung rainbow Germanium Subwoofer (inkl. Vorführung)
-Vorstellung rainbow Germanium Verstärker (inkl. Vorführung)
-Vorstellung rainbow BMW System
-Vorstellung des connect Programms
-Aussichten auf neue Produkte 2013/2014
-Diverses

Details dazu sind auf dem Event zu erfahren! Dafür bitte ich um Euer Verständnis!


Ich freue mich schon sehr! Und hoffe das der ein und auch andere nach dem
offiziellen Teil noch ein bisschen bleibt. Das ist erfahrungsgemäß der beste Teil ;)

Bei der Suche (Findung) von Übernachtungsmöglichkeiten kann ich ein wenig helfen (PN).


Bis dahin ! Und danke für´s lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seeeehr geil, wie die letzten Jahre auch, ich bin dabei und freu mich drauf. Ist ja praktisch ein Heimspiel.
Bzgl. den Klassen mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Da sind die meisten schon über die Mindestzahl drüber und bei den Dauerbrennern werden mit Sicherheit noch einige dazu kommen.
Kann es nur jedem empfehlen. In den letzten Jahren war man bei AIV stehts ein toller Gastgeber mit Führungen durch die heiligen Hallen und reichlichst Demofahrzeugen um ein Ohr reinzuhalten.

Gruß
Chris
 
werde latürnich auch anwesend sein!

freu mich drauf!!!!

grüße
 
Super :liebe: Dann sind wir schon mal mindestens 3 :thumbsup:
 
Angemeldet bin ich auch schon.
Hoffe es klappt auch wenn nix großes dazwischen kommt
 
Und dann sind wir schon 5 :thumbsup: mindestens :ugly:
 
Ich bring da noch das KKS Team mit. Dann sind wir schon mind. 13. Kannst also ein paar Parkplätze schon einmal frei halten 😄😄

Gruß
Chris
 
hoi

werde auch da sein.
Ausklingen auch in Form von Abendessen möglich? Nen paar Zigarren könnte ich mitbringen

oder nen Tisch dort in der Nähe bestellbar?


Gruß Olli
 
Über das Abend/Nacht Programm habe ich noch wenige Infos.
Ich werde hier berichten.
Freude!
 
Wunderbar ! Danke !

40+ Teilnehmer wären echt toll. Ama2W und OEM ist der Mindestbedarf noch nicht gedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin ist bei der OEM Look der Mindestbedarf gedeckt. Für die Ama2 Wege kann man sich zur Not auch noch aus dem Starterfeld der Ama3 Wege bedienen. So ein MT ist schnell "beruhigt" *gg*

Also Leute, anmelden nicht vergessen, damit Goldi und auch die AYA wissen, mit wievielen Gästen und Startern zu rechnen ist und ausreichend Platz, Getränke, Essen, Juroren, Sonnencreme, Unterhaltungsprogramm usw. zur Verfügung gestellt ist

Gruß
Chris
 
Werde es zu meinem ersten AYA Treffen machen. Ob ich teilnehme weis ich noch nicht, Womöglich klingt meins wie ne Schuhschachtel gegen die anderen Einsteige. Erst mal rummhören was mich da so erwartet und ob meine Anlage überhaupt schon dafür geeignet ist um in der Klasse Einsteiger 2500.- angehört zu werden. Oder ich springe einfach ins Kallte wasser und weis dann wo ich noch Arbeiten muß.

Kann man sich auch Vorort Nachmelden.




Grüßle stephan
 
Zurück
Oben Unten