4. Autohifi & Tuningshow am 26.5.2013

bs-caraudio.de

Fachhändler
Registriert
04. Mai 2012
Beiträge
5
Liebe Klangfuzzies und Forum Leser,

hiermit laden wir Euch herzlich zur 4.Autohifi & Tuningshow in Bad Oldesloe im Norden Hamburgs am 26.Mai 2013 ein. Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr mit ca 1000 Gästen, haben wir uns Entschieden gleich wieder ein Treffen zu planen. Wir werden 15-20 Soundshowcars in vielen Themen zeigen und vor allem hören. Bring also Eure Test CD´s mit. Auch die Vertriebe waren nicht uninteressiert . Wir freuen uns auf die Info-Stände von Alpine , Kenwood , Pioneer , German Maestro , JL Audio , Rockford Fosgate , Mosconi , Gladen , ... und viele mehr. Schwerpunkte sind dieses Jahr das Thema DAB+ und Soundprozessoren. Wir beginnen ab 10Uhr und freuen uns auf Euch. Mehr Infos unter www.bs-caraudio.de/tuningshow oder http://facebook.de/bscaraudio .

Viele Grüße

das Team von B&S Car Audio

BSCA_4AHuTS_2013-05_HP-Slide.png
 
Mal sehn, wann ich aus Schmallenberg zurück bin, aber ich denke ich werde auf jeden Fall mal reinschauen!

Gruß Kurt
 
Hallo Klangfuzzis

Am 26. Mai werde ich wohl auch bei B&S mit meinem 997 dabei sein. Derzeit mache ich da noch eine paar „Verschönerungen“… Allerdings weiß ich noch nicht, ob es schon ab morgens klappt. (Muß eigentlich arbeiten.)

Es würde mich freuen da auch mal wieder ein paar von den einschlägigen Klangfuzzis zu treffen. :beer:


Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"
 
Gratispush. Wenn das Wetter nicht soooo schlimm ist, werde ich morgen mal hinfahren.
 
Zurück
Oben Unten