VRx6.420 Module

pare89

wenig aktiver User
Registriert
30. Apr. 2013
Beiträge
10
Real Name
Patrick Redekop
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich zu Anfang mal ein paar fragen.

Ich habe eine Audison VRx6.420. Für das Sahnestück habe ich mir bei eBay ein MAC2 System ersteigert. Jedoch ist da kein TFC-Modul und auch keine Racs dabei gewesen. Kann mir jemand sagen wo ich die Teile noch finden kann. Ist ja bekanntlich sau schwer in Deutschland überhaupt an Module etc. rann zu kommen. Oder gibt es eine Möglichkeit sich solche Module selber zusammen zu bauen?

Danke schon mal im Voraus.
 
Gutengibt's n, hat denn niemand eine Ahnung?
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.
Hier gibt's doch sicherlich ein paar kompetente Audison Leute, die mir weiter helfen können.
 
Hallo Patrick,

ich denke eine PC Lüftersteuerung mit externem Temperatursensor zusammenbasteln damit es passt ist die einzige Lösung.
Die Module zu bekommen ist aussichtslos!

Gruß
Michael
 
Ich hab vor jahren mal selber Monate llang nach den Steuermodulen gesucht
und mit Glück noch 2 von nem user hier ergattern können.

Nachbau is auch so ne sache - Es ist ne 2-lagige Platine mit diversesten Bauteilen incl. Spannungswandler bestückt
das nach zu bauen wird net billig (Massig Elektronik Know-How mal vorausgesetzt)

Von Audison selber ist leider auch nix zu bekommen - da die Steuerchips nie als Ersatzteile gebraucht wurden.
Weiter auch alle VRx Bauteile, die noch am lager liegen, verkauft werden - aber nix mehr nachproduziert wird.

Was Du mit den Racs meinst erschliesst sich mir atm leider auch nicht - meinst Du damit die Lüfter oder die Abstandshalter?
wenns nur die Abstandshalter sind - davon hab ich noch ettliche rumliegen

Ich hätte ja auch noch nen kompletten MAC2 incl. Steuerchip - den geb ich allerdings nur komplett ab und nicht in Einzelteilen.

Gruß
Markus
 
Danke für eure Antworten :)

Jaa also das mit dem selber bauen hat sich dann wohl erledigt :-(
Das mit den PC Lüftern ( z.B. vom CPU ) haben wir (mein Kolleg der die gleiche Stufe hat und ich ) uns auch schon überlegt.
Da ich ja jetzt aber welche daheim liegen hab hätte ich halt schon gerne die verwendet. Aber ich schau mal vlt. kann ich die auch in meine Endkappen von meiner VR404x einpflanzen.
@odie: Das mit dem MAC2 Modul hört sich gut an, wenn du mir ein paar Bilder schickst und deine Preisvorstellung sagst, könnten wir ins Geschäft kommen ;-)
Mit Rac meine ich die Endkappen ;-)

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten