Pioneer P 88 oder Alpine?

Und habt ihr den Fehler mit einem zweiten Gerät verifizieren können?
 
Ich hab keins mehr. :)

Aber auf den Treffen ist das doch in jedem 2. Wagen verbaut. Da wird sich doch sicherlich ne Möglichkeit finden lassen. ;)
 
Interessant... dachte immer das P88 wäre das "non plus ultra" bis 500-600€ gewesen und Alpine und Clarion überlegen. Man lernt scheinbar nie aus. Was mich persönlich beim Alpine CDA-9853R stört ist 1.) der magere EQ, der nach Urteil eines Freundes von mir sehr schlecht ist und Phasenschweinereien macht. Wir haben beim Einstellen verwaschene Highhats gehört, die zum Beispiel ohne EQ sauber gespielt wurden. 2.) fehlt mir eine Pegelregelung jedes Kanals und nicht nur der Kanalpaare. Ansonst finde ich die HU bis auf fehlenden USB anschluss ganz gut!

Das alle auf dem 778er bzw. 788er Clarion wegen des Äußeren herumhacken ist lächerlich. Wenn man einmal sich mit der HU befasst hat und das ganz andere Steuerungsprinzip drauf hat, merkt man, dass es für das Geld eine bombastische HU ist. Einzig das JVC KD-Sh1000 hat so viel Ausstattung um einen ähnliche Preis geboten.
 
So, danke an alle, die mich hier mit Ihren Ratschlägen und Meinungen unterstützt haben! Natürlich sollt Ihr jetzt auch erfahren, wie ich mich entschieden habe: Ich denke, es wird ein Alpine CDA-137 BTi werden. Das Gerät soll einen ordentlichen Tuner haben, es hat ein gutes CD-Teil und LZK etc. Auch soll die Parrot BT-Einheit sehr gut sein. Und da das Gerät neu ist, sollte es qualitativ keine Probleme bereiten.
 
Zurück
Oben Unten