brauche unbedingt hilfe audi a4 b6 bj2002 kombi

Registriert
12. März 2013
Beiträge
1
Real Name
daniel penn
also bitte helft mir ich habe mir bei amazon einen pioneer deh 6400bt gekauft anstadt meines audi concert2 din1 (klein)...
als ich das concert ausbaute war ich erstaunt da er 6 anschlüsse hatt also die 2 kleinen braun und schwarz iso.... einen sehr kleinen gelben.... einen roten vl für den kleinen woofer im kofferraum... und einen großen schwarzen kein iso...
für was sind der kleine gelbe und der große schwarze ???? ich habe noch ein navi auf der linken seite im kofferraum so einen cd wechsler :D

nun zum einbau es steh überall wenn ich die 2 iso stecker schwarz braun im radio anstecke das er dann saft kriegen müsste tut er aber nd:wall: normalerweiße müssten die vorderen boxen funken stimmt das??? wen ich die hinterren und den bass auch noch haben will muss ich mir einen aktivsystem adapter kaufen ...
ich habe natürlich vom pioneer so ei iso adapter bekommen das ich eben die 2 anstecken kann auserdem kann ich noch das blaue..rote..gelbe.. kabel miteinander austauschen ist das vl für dauerplus und zündplus...

wenn einer weiß wie ich den raDIO zum leben erwecken kann bitte schreibt mir.. könnte es vl sein das er erst mit dem aktivsoundadapter geht naja keine ahnung..:kopfkratz:
 
Hallo, der Schwarze Iso Stecker müsste der für die Stromversorgung sein und der Braune für die Lautsprecher. Es ist allerdings schwierig, genaueres zu sagen. Bilder wären hilfreich. Das ganze sollte man auch mal nachmessen, dann weiß man mehr. Wo kommst Du her ? Evtl. findet sich ein hilfsbereiter User oder ein Händler in Deiner Nähe.

Gruß Erwin
 
Der A4 B6 hat kein Zündungsplus bzw. Schlüßelkontakt im Iso Stecker. Dieses kannst aber unterhalb der Lenksäule abgreifen.
Wenn Du nur das kleine Soundpaket hast, laufen die vorderen Lautsprecher über den braunen ISO-Stecker...dort sind dann aber auch nur die mittleren 4 Pins von 8 belegt.
Der kleine gelbe Mini-ISO-Stekcer geht zum aktiven Subwoofer, welcher auch die hinteren Lautsprecher ansteuert....dafür brauchst dann auch den Aktivadapter.
Für vernünftigen Radioempfang brauchst dann noch einen Phantomspeisungsadapter.
Die beiden verdrillten orangenen Leitungen unbedingt in Ruhe lassen...das ist der CAN-Bus.
 
Zurück
Oben Unten