Kabel für Pegelfernbedienung woher??

schreib dem achim (pimpmysound bzw elakeem hier im forum) doch einfach mal ne nachricht ;)
 
Telefonkabel? Aber bei dem Preis von 15€... einfach eine neue bestellen ;) Kabel einzeln wird wohl nicht entscheidend günstiger sein
 
Schau mal daheim an Dein Telefon, schaut aus wie n gewöhnliches Telefonkabel mit RJ12 Steckverbinder (Netzwerkkabel hat RJ45).
 
Also das Kabel kostet mich 3€ incl Versand da kauf ich mir doch keine Fernbedienung ;-)
 
Das Problam hab ich auch bei ne ESX Amp...der Hersteller sagt, dass es kein Problem gibt, solang es 6pin und 1zu1 verkabelt ist.
 
Bei Zapco Endstufen ist ist die Pin-Belegung ggü. einer Telefonleitung genau gespiegelt.
Falls das bei deiner auch so ist müsstest Du beim Telefon- oder RF-Techniker in der nähe mal fragen ob er Dir das kabel umkonfektioniert und neu crimpt.
 
Bei der Belegung der Stecker gibt es Unterschiede. Ich hatte mal eine Hifonics Brutus im Auto, und habe die durch eine ESX ersetzt. Wollte das Kabel gleich im Auto liegen lassen, aber die ESX Ferndedienung gin nicht mit dem Hifonics Kabel.
 
Damit sollte man sehr vorsichtig sein. Manch einer soll sich damit schon Endstufen zerstört haben, weil der Stecker eine andere Belegung hatte.
 
Servus, ich kram des Thema mal raus.

Hab eine Direkted 1100d und eine Kabelfernbedienung, leider kein Kabel mehr dazu. Passt da das RJ12 Kabel?

Dino
 
Zurück
Oben Unten