Forge - Audio DSP Projekt

Hast du auch die MODC für die Lautstärkeregelung entsprechend umgestellt?
 
ich weiß nicht, wie Du es angelernt hast, aber die Codes aus dem letzten screen sind nicht korrekt. Vol+ und - haben den FFFF:FFFF. Das ist definitiv nicht korrekt.
Ausserdem würde ich die Korrektur, wenn überhaupt, nicht auf alle Kanäle anwenden und eher ausschalten. Zumindest für den Test.
 
Die Codes hatte ich bei Volume angelert nachdem ich das Foto geschossen hatte. Ich brauch ja nur Preset Umschaltung und die Codes waren auch gesetzt. Aber es funktioniert ja keine Taste.
 
Dann habe ich auch keine Idee mehr. JoCoN tut ;) Vielleicht kriegste es bei irgendjemandem gebraucht günstiger
 
Moin,

da der Mark wohl gerade im Urlaub ist, frage ich mal hier:

Kann ich mit einem Schalter 4 Presets wechseln? Also keinen Taster, bei dem man sich durch die Presets drücken muss, sondern eher so ein/zwei Wippschalter. Ich möchte schon gerne sehen, welches Preset gerade am Laufen ist.

Wie muss ich das im Modc einstelllen, damit es funktioniert?
 
Schau Dir das MODC#30 an.

mit 2 Schaltern kannst Du mit Binärlogik die Presets kodieren. Aktivieren reicht.
 
Eigentlich sollte Pin C Masse sein. Schwarz wäre für den Taster-Kontakt.

Mit Eingang hat es nichts zu tun


PS: kein Interesse am Controller?:hippi:
 
Ja, das Braune Kabel für C war es.

Kein Platz :wall:
 
Nimm doch ein Bedienteil. Spart Zeit und Nerven. Hab das auch mit der Kabelpeitsche gehabt,ich denke im Jahr 2021 ist ao ein Bedienteil sehr nice....


Ps: Falls es wen interessiert. Ich habe einen meiner beiden Dsps etwas tuning verliehen da der Dsp nach knapp 2Std oder so überhitzt hat im doppelten Boden... 85° waren erreicht und dann ging erstmal garnix mehr. Hab jetzt den 120mm Lüfter montiert auf einer passenden Mpx Platte,von unten gefräst und an den Seiten verschraubt...
Jetzt komme ich auf "nur" 70° :lolschild:

20210706_220240.jpg
 
Ja, das Braune Kabel für C war es.
:thumbsup:

Du weißt aber schon, dass das Display und der Knopf voneinander getrennt werden können und ich gegebenenfalls auch ein 2,4" Display anbieten kann?

Und wenn jemand lieb fragt, auch bis 7" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten