Batterie leer mit Kenwood - DNX521DAB

Hier jetzt mal die Lösung für alle:

Anleitung gibt es hier als PDF.
http://ul.to/4qlgxneh
Los geht es auf Seite 6. Wichtig ist es den Punkt 7 "DISPLAY WRITING" zu deaktivieren. Denke ist mit dem PDF selbsterklärend.

Hi, in meinem Gebrauchtwagen mit MFA+ war das DNX521DAB bereits eingebaut. Dank dem Support von paser.it (dem Hersteller des CAN-Interface) funktioniert nun die Lenkradfernbedienung. Die Navigationsanzeige in der MFA+ habe ich durch Codieren der Navigation auch aktiviert.

Jedoch wird auf dem Display nicht angezeigt, welcher Song aktuell läuft, etc. War dies in diesem PDF auch beschrieben? Könnte ich es dann auch bekommen?
 
Hallo zusammen,

ist zwar schon eine Weile her, versuche es aber trotzdem in diesem Beitrag.
Ich möchte ein Kenwood DNX518VDABS in einem Golf V einbauen mit roter MFA.
Wollte aber gern die PDC Anzeige und das Clima Control im HU Gerät anzeigen lassen. Die meisten Third-Party CAN-BUS Adapter können das nicht und der CAW-KIMUN1 ist ja laut Beschreibung nicht für die rote MFA geeignet.
(Batterie-Problem). Könntet Ihr mir die Anleitung zur Deaktivierung des MFA noch einmal bereitstellen, die alten Links sind leider abgelaufen.
Würde denn dann die Anzeige in der HU funktionieren? Hättet Ihr noch ein paar Tipps aus Eurer Erfahrung?
Scheinbar habt ihr den CAW-KIMUN1ja zum Laufen gebracht.
 
Zurück
Oben Unten