Laptop suche: Aktualisiert siehe Seite 2

sonst wenn du in der Nähe so eines Servicecenters wohnst, lohnt das auch oftmals da vorbeizuschauen...

War bisher mehrfach in Hamburg im Laden und einfach nur Top der Service dort!
So nen Ladekabel ging dann mal fürn 5er inne Kaffeekasse weg.

Einmal entstauben und Wärmeleitpaste erneuern sowie Lüftertausch - kostenlos
Ausbau der Festplatte 20 Euro ^^

War alles außerhalb von Garantie...

Die sind da auch sehr hilfsbereit... :)
 
So, habe mich jetzt doch mal im TP-Forum angemeldet.

Und direkt schonmal nen Link gefunden wo ich den Digitizer neu für 17,- incl Versand aus HongKong bestellen kann :thumbsup:

Und, es scheint als hätte ich das Outdoor-Display mit 400nit. Dieses unterstützt nur die Stifteingabe.

Ist aber auch nicht schlimm, ich bräuchte die Fingereingabe ja jetzt gerade nur weil ich den Touchscreen testen wollte. Ist ja nur spielerei.

Gruß Thies
 
Was du genau verbaut hast, kannst du auch anhand deiner Seriennummer auf der Lenovo-Seite nachsehen ...

Gruß
Konni
 
Hi Konni,

danke für die Info. Habe ich auch schon gemacht. Aber mit der Display-Info "13N7297" konnte ich leider auch nichts anfangen.

Und wenn ich "13N7297" google kommen auch wieder unterschiedliche Infos dazu raus. Beginnend mit garkeinen Infos zum Touch bis hin zu Multitouch fähig :ugly:

Die Sufu auf der Lenovo HP hat 0 Treffer zu "13N7297".

Ich bestell jetzt erstmal den Digitizer und sollte der Touch wirklich defekt sein habe ich ja noch ein Jahr gewährleistung.

Gruß Thies
 
So, jetzt habe ich einen bekannten für refurbished Laptops begeistert :D

Hat evtl jemand eine gute Adresse für refurbished Mac's?

Gruß thies
 
So werte Gemeinde :)

Mein X201T hat gestern mit gut 10 Jahren seinen Dienst quittiert und ist wohlverdient abgetreten :ugly:

Jetzt soll ein Nachfolger her.

Wieder ein Lenovo, aber min 14“.

Jemand ne Idee was ich da nehmen kann? Das X201T hatte nen I7 quadcore meine ich. Jetzt gibt es nur noch Dualcore mit um die 2x2,x ghz.

Genutzt wird das Gerät nur zum Surfen, YT bisschen Office usw. (tablet kommt nicht in frage!)

Preislich würde ich gerne unter 300,- bleiben.
 
Zurück
Oben Unten