Mercedes CLK

Es ist eben keine richtige lzk, kein richtiger eq... Keine aktivweichen. Aber ich würde es an deiner Stelle behalten! Wenn dubirgendwann noch mehr machen willst---> dsp dran wie zb bit ten ;)
 
Schweinepreise

hier mal gucken ... auch feine sachen. Mit der Soundstream hast du genug Dampf um ein passives FS + Sub anzutreiben..
 
Hm ok Danke ich denk ich fang etwas niedriger an mit fs weiche und später n sw. Ich denk das wird mir bestimmt gefallen!
 
Halt einfach mal den Flohmarkt hier im Auge, da wird ganz bestimmt früher oder später das richtige für dich dabei sein :thumbsup:
Und immer schöön berichten, ne?!! :beer:
 
Ja net schlecht. Mit den Weichen müßte man dann nochmal gucken
 
Bins jetzt nur überflogen, aber ich meine die gehören zu dem MG10 :kopfkratz:
Naja, aber der AA165V wäre schon mal nen guter Anfang :thumbsup:
 
^Hat hier schon mal jemand am CLK was eingebaut?
Gibts da Bilder davon?
 
Um welchen gehts denn hier eigentlich?! W208/209?!

Bei dem knappen Budget würde ich eher die Türen vernüftig dämmen, richtige Stahladapter/Ringe und das Eton POW 172 an ein vernünftiges Radio. Das sind schonmal Welten zur Standard-Anlage im 208er. Vom Pegel kommen die dann auch locker mit nem Sub "mittlerer" Klasse zurecht.
 
Also genau der Übergang zum Facelift ;)
Hatte selber einen, ein schönes Auto, leider wurde damals an der Qualität gespart, danke an den damaligen Vorstandsvorsitzenden :wall:

Der User hotw hatte damals einiges mit CLK angestellt, vielleicht findest du es in den Bauberichten.

Im Prinzip wie gesagt, die Türen ordentlich dämmen (mehrlagig) und die Plastikadapter gegen Stahl etc ersetzen. Habe das Pow erst kürzlich wieder im ML verbaut da ich es vorm Urlaub zeitlich nicht schaffe Kabel etc für die Endstufe zu ziehen und kanns nur empfehlen. Gemessen am Aufwand ist das Ergebnis wirklich höhrenswert!

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1252_n.jpg

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1

Viele Grüsse
 
Halli Hallo

Ich hab da mal ne frage zum CLK 230k W208 .
Bei meinem ist auf der Rechten Seite ein Lautsprecher defekt. Sind da nur welche in der Tür oder auch im Fußraum hinter dem kleinen Gitter, und wie kommt man da rann.

Grüße Stephan
 
Im Fußraum ist wenn dann nur der für die FSE.
Die MusikRelevanten sind in der Tür.
 
Zurück
Oben Unten