Gladen SQX 165 vs. Audio System X165 vs. Audio System HX165

doomgenick schrieb:
Willst denn langfristig auf aktiv gehen oder soll es passiv bleiben?

Gruß Dominik

PS: Der DT 284 hat irgendwo bei 4kHz nen Peak deshalb kommt die hohe Trennung besser!
Magst die Frage noch beantworten?
 
BoHne_ schrieb:
andere frage.. kann man im 200 € überhaupt was falsch machen? die sind doch alles ziehmlich gut

Nein,

Wenn du bei den großen Herstellern bleibst, und keine Ebay-Marke kaufst, machst du keinen Fehlkauf....

Ob nun das Pioneer, dass DLS, etc. du wirst mit vielen Glücklich....
 
Erst mal will ich Passiv fahren, weil ich erst gucken muss wie weit mein Budget reicht. Wenns reicht denn Aktiv. Wieso?



Bei den Serien trötten ist mir der HT zu Scharf.. bekommt man den irgend wie weicher? wenn ja wie :D
 
Wenn aktiv feststeht würde ich zum Replay Energy Set greifen und ne Übergangsweiche dazu nehmen und später dann aktiv ansteuern.

Gruß Dominik
 
Wolf schrieb:
Öhm...EQ benutzen?

Gibtes da irgend wie eine einstiegshilfe zu welches band zu was gehört?

doomgenick schrieb:
Wenn aktiv feststeht würde ich zum Replay Energy Set greifen und ne Übergangsweiche dazu nehmen und später dann aktiv ansteuern.

Gruß Dominik

wieso gerade das energy set?
 
Naja...die Bänder die im Hochtonbereich liegen sind nicht verkehrt, wenns da hapert. Die höheren Frequenzen!
 
Weil ich es für den Preis richtig gut finde. Der 16er kann richtig zupacken macht Spaß und der Hochtöner is recht unkritisch was die Einbau Situation angeht.

Gruß Dominik
 
Zurück
Oben Unten