Gladen SQX 165 vs. Audio System X165 vs. Audio System HX165

Also ich kann dann mal das Pioneer TS-E170Ci in den Raum werfen, das System ist Preisgünstig, hat 28er HT die wirklich sehr angenehm klingen, die TMT sind im Mittenbereich sehr gelungen, lediglich Bassmonster sind sie nicht.

Kenne auch das HX System von AS und kann nicht sagen das mir das besser gefällt als das Pioneer.
 
schade weil das hört sich im video schon sehr gut an.. denn müsste es in real ja noch besser sein :p
 
Das Video ist nur "Zisch-Bum" mit überbetonten "Details". Die Saitengriffe z.B. sind unnatürlich laut.
 
Scheiße ist auch Geschmackssache.. für einen gut für den anderen halt scheiße


FallenAngel schrieb:
Das Video ist nur "Zisch-Bum" mit überbetonten "Details". Die Saitengriffe z.B. sind unnatürlich laut.

das z.Bsp. höre ich da gar nicht raus :kopfkratz: :hammer:
 
oke wenn man ganz genau ins detail hört, hört man das schon. Aber kann auch sein das es für das micro zu viel ist
 
nein, das liegt am Track der gezielt auf Effekthascherei getrimmt wurde :thumbsup:
 
andere frage.. kann man im 200 € überhaupt was falsch machen? die sind doch alles ziehmlich gut
 
Falsch? Nein...

Aber man kann das beste p/l verhältnis wählen. Evtl noch was mit wiedervaerkauswert.

Das genannte Pioneer gefällt mir sehr gut!
 
Kann das Pioneer TS-E170Ci wirklich in der 200 € klasse mit halten?

Interessant wäre noch das Eton - POW 172 Compression
 
also ich habe das System aktuell selbst drin, hatte vorher bereits ein AS Xion, ein Focal und mein Kumpel fährt das AS HX und wir stellen jedesmal wieder fest, dass die Hochtöner vom Pioneer wirklich um Welten besser sind als bei den anderen Systemen.

Das Pioneer hat ja bei Erscheinung auch mehr gekostet als jetzt!
 
und wie sieht der TMT bereich aus? Hat das schon eingewissen spaßfaktor?
 
mitten sind super, bass ist wie ich finde bei den meisten 16ern ok aber eben kein bassmonster. Natürlich spielt der Einbau auch eine große Rolle.
 
Ein ordentliches System vorausgesetzt, so ist der Einbau
immer wichtiger als die Wahl der Lautsprecher.
Dann bringt auch eine 2000Combo nix.
Es macht ohnehin keinen Sinn über klangliche Details
zu reden.
Bau den gleichen Lautsprecher in zehn verschiedene
Autos ein. Dann hast du zehn verschiedene Ergebnisse.
Dann noch verschiedene Amps....
Außerdem beschreibt das jeder auch wieder anders.
Selbst hören kann dir keiner abnehmen.
Du weist doch auch selbst am besten was du magst.
Beim Essen machst du das doch auch so.
Da kannst du dir ein Lokal vorschlagen lassen.
Schmecken muss es aber dir....
 
Amen :thumbsup:

Ich gebe dir in allen Punken vollkommen recht. Aber es gibt so viele angebote im bereich Car Hifi.
Wie schon "Wolf" sagte:
Wolf schrieb:
Falsch? Nein...

Aber man kann das beste p/l verhältnis wählen. Evtl noch was mit wiedervaerkauswert.

Man kann eigentlich nichts falsches machen. Alle systeme sind in der Preisklasse gut.
Aber man muss die raus Filtern die dort rausstechen! Was man dort machen kann ist es den Einbau alles vorbereiten, so dass man den TMT und HT nur noch reinstecken muss. Aber in meiner nähe gibtes kein Händler außer ACR :wall:

Und die meisten haben bestimmt nicht immer alles auf Lager
 
Zurück
Oben Unten