Mosconi Gladen DSP 68

Ich habe auch schon einen 6TO8 hier liegen... mit Bluetooth Dongle natürlich.
Es gibt wohl gerade nur ne Handvoll dieser wirklich leckeren Teile, welche vom Vertrieb aber nur an ein paar Händler verkauft wurden.... aus Mangel an direkter Verfügbarkeit... und um wenigstens ein paar Händler schonmal damit rumspielen zu lassen.
Leider habe ich bisher nur mit der Software "gespielt"... das macht aber auf jeden Fall einen wirklich guten Eindruck!

Hoffentlich habe ich demnächst mal etwas mehr Zeit dafür...
Vielleicht will ja einer von euch ein Testkandidat werden....?
Einfach das Teil bei mir kaufen und einbauen...
... ich stelle dann kostenlos ein!
... das bringt dann dem Käufer und auch mir einen Vorteil...
... und das wird es natürlich nur einmal geben!


Gruß
 
wölfi schrieb:
Ich habe auch schon einen 6TO8 hier liegen... mit Bluetooth Dongle natürlich.
Arbeitet denn die Bletooth Sache schon zu 100%? Also ist das Android App komplett fertig (hab bisher nirgends z.B. die Möglichkeit gesehen das App runter laden zu können) und lässt sich alles steuern (Setups usw.) per Smartphone?
Kann man dann zwischen den Setups nur mit einem Android Handy hin und her schalten oder mit jedem Handy was Bluetooth hat?
 
Die App´s gibt es aktuell nur für Android und sind verfügbar....

Beste Grüße
Dirk
 
Funktioniert auch das steuern alles oder gibt es da noch Probleme?
 
Das App kann man zur Zeit noch nicht runterladen.
Die App liegt auf der Installationsdatei bei.... einfach aufs Handy schieben... auf dem Handy installieren... fertig.

Welche Funktionen man dann vom Handy steuern kann, das wurde ja hier im Thread schonmal gepostet.
... ja, man braucht ein Android-Handy!

Ansonsten kann man sich auch noch die Kabelverbindung zwischen Prozi und Laptop sparen...
... denn das kann man dann auch via Bluetooth machen!


Gruß
 
wölfi schrieb:
Vielleicht will ja einer von euch ein Testkandidat werden....?
Einfach das Teil bei mir kaufen und einbauen...
... ich stelle dann kostenlos ein!
... das bringt dann dem Käufer und auch mir einen Vorteil...
... und das wird es natürlich nur einmal geben!


Gruß

Hey Dirki,

das gibt's doch bestimmt auch wenn ich den Prozessor mitbringe oder ?!?! :taetschel: :taetschel: :keks: :keks:

Grüße, Martin
 
@wölfi: wenn ich nich den mindmap schon hätte wäre ich wohl drauf eingegangen :keks:
 
Gibts was neues zum DSP? Am liebsten wäre mir wenn es jemand mit dem Helix P-DSP vergleichen könnte.
 
HI hi

hab Ihn heute in der Hand gehabt, Optisch macht das Teil schon sehr was her. Auf jeden Fall leichter zu integrieren als der P-DSP Bauartbedingt. Mal gespannt die sich das Teil in der Praxis bewährt.
 
Ich glaube das beiden beiden Geräten der Einbau gleich ist, wenn dann müsste man H800 o.ä. nennen.
 
Hat nun mal jemand an dem Ding rumgespielt und auch laufen lassen?
 
Meine Info: soweit geil, ABER deutliches Grundrauschen.
(RCA in, RCA out)
 
Ale555 schrieb:
Meine Info: soweit geil, ABER deutliches Grundrauschen.
(RCA in, RCA out)

Das mit dem Grundrauschen kann ich NICHT bestätigen! :effe: :liebe:

Beste Grüße
Dirk
 
Rauschen ist ein LEICHTES (!!!) da, gehe davon aus, dass es von der HU kommt (Pioneer AVIC-F9220BT)

Das Rauschen stört den Musikgenuss kaum, bei ruhigen Stücken ist das Rauschen auf der CD lauter...
 
Hallo,

die Autohifi hat ihn jetzt zwischengehabt - Ausgabe 02/2012 (ab Freitag am Kiosk).

Gruß Frank

p.s. Signal-to-Noise ist >104dB bei 1V A-weighted - da rauscht nix :D
 
Zurück
Oben Unten