Mosconi Gladen DSP 68

Was geht denn über BT einzustellen?
Auch LZK und Einzelpegel und EQ und sowas?

Gruß Jan
 
Lesen bildet. ;)


Über das Bedienteil können die gleichen Einstellungen vorgenommen werden wie mit dem Android-App: Grundpegel, Sub-Level, Balance, Fader, Preset.

Wenn noch Fragen sind: Immer raus damit.
 
Kann man das BT auch als USB-Kabel Ersatz nutzen und mit dem PC-Einstellprogramm den DSP bearbeiten?
Oder ist das Modul nur für die App?
 
Als Kabelersatz funktioniert auch...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Über BT hat man generell vollen Zugang zum DSP. Wird via Bluetooth mit einem PC/Laptop verbunden kann man alle Einstellungen vornehmen (also quasi als USB Ersatz). Wird mit einem Android-Handy verbunden können alle Einstellungen gemacht werden die im App vorgesehen sind.

Hier noch Screenshot´s von den Apps:
Steuerung:

MOS_AND1.jpeg


und VU-Meter aller Ein- und Ausgänge:

MOS_AND2.jpeg


LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)

Gruß Frank
 
Frank M aus C schrieb:
LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)

Gruß Frank

Stell meine Anlage halt gern nach meinem Geschmack ein und obs mir stimmig vorkommt oder nicht merk ich bei ewig langen Hörsessions täglich auf der Autobahn. Wenn was nervt oder nicht passt oder was auchimmert, will ich nicht erst anhalten und nen Laptop dran schmeißen, sondern nur kurz mein Finger krum machen. :D
 
moguai schrieb:
Frank M aus C schrieb:
LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)

Gruß Frank

Stell meine Anlage halt gern nach meinem Geschmack ein und obs mir stimmig vorkommt oder nicht merk ich bei ewig langen Hörsessions täglich auf der Autobahn. Wenn was nervt oder nicht passt oder was auchimmert, will ich nicht erst anhalten und nen Laptop dran schmeißen, sondern nur kurz mein Finger krum machen. :D

Dann bleibt Dir nur ein Netbook, ein Alpine mit RUX oder die Hoffung das ich mal viel Langeweile habe ;-)
 
moguai schrieb:
Frank M aus C schrieb:
LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)

Gruß Frank

Stell meine Anlage halt gern nach meinem Geschmack ein und obs mir stimmig vorkommt oder nicht merk ich bei ewig langen Hörsessions täglich auf der Autobahn. Wenn was nervt oder nicht passt oder was auchimmert, will ich nicht erst anhalten und nen Laptop dran schmeißen, sondern nur kurz mein Finger krum machen. :D
Wenn die LZK einmal richtig eingestellt, musst Du nichts mehr verändern.
Ging mir auch so.
Jetzt, wo es stimmt, habe ich kein Bedürfnis, etwas verstellen zu müssen.

Der Prozzi wird/ist bestimmt klasse :beer:

Viele Grüße Andreas
 
Wie schaut es denn mit der Verfügbarkeit aus? Hat schon ein Händler die Teile im Auslieferungszustand befingern können?
 
Ich will ne iPhone-App....... :cry: :cry: :cry:
 
Ich änder viel zu oft die Flanken und Trennfrequenzen und probier aus was das für Auswirkungen auf spezielle Lieder hat.
Da passt dann schnell einfach gar nichts mehr.

Find das Gerät und die Idee dahinter natürlich erste Sahne und hätte mich halt gefreut, wenn man mit der AndroidApp eben auch meinen (ungewöhnlichen) Bedürfnissen gerecht wird :D ; also quasi eine Art HU-Ersatz hätte.

Gerade meine aktuelle Fahrzeugsuche hätte sich dadurch noch mal erheblich erweitert.
 
Echt? Baut Apple dann nen Bluetooth Sender dem Standard entsprechend? Bzw hält sich an die Protokolle?
 
Das kann ich nicht beuteilen.

Ja, eine Iphone App ist für ende des Jahres vorgesehen.

Originalzitat aus der Email die ich bekommen habe.

Also abwarten. Wäre aber schön wenn etwas kommen würde.
 
Wenn alles ordentlich eingestellt ist, brauch ich nicht mehr rumexperementieren. Vorallem finde ich es auf der AB auch sehr ablenkend...

LG
 
endlich iser da!

ich werd zwar beim MindMap bleiben aber nur weil ich ihn schon habe und nicht nochmal neu kaufen will ^^

weis auch schon von ein paar leuten die ihn haben wollen!

super einfach!

und wenn jetz einfach alles ohne probleme funzt (den mindmap usern auch bissle dankend bezüglich debugging evtl) wird er dem PDSP wohl das wasser abgraben!

grüße!
 
Denis schrieb:
Wenn alles ordentlich eingestellt ist, brauch ich nicht mehr rumexperementieren. Vorallem finde ich es auf der AB auch sehr ablenkend...

LG

Wir sind halt (Klang-)Fuzzis und es gibts halt individuelle Möglichkeiten Spaß am Klang zu haben.
Das macht doch das Fuzzi-Wesen aus :thumbsup:
 
Der einzige Vorteil den ich im Moment beim P-Dsp sehe ist die 56 Bit Signalverarbeitung/Auflösung, der Mosconi Gladen DSP 68 hat nur 24 Bit oder?
 
Das I-Phone-App ist noch nicht ganz aufgegeben, durch Apples Connectivity-Phobie und BT-LE nicht einfach. Die Verbreitung wäre darüber hinaus von Apples Good Will abhängig....sind halt ein bisschen kompliziert die Jungs.
Aber haben sich die Apple-User nicht freiwillig in eine abgeschlossene Welt begeben ;-)

Muthchen hat recht - der größte Teil des Debugging ist bereits am MM passiert, viele Feinheiten sind auf das Feedback der MM-User entstanden oder optimiert worden. Aber auch die Mitbewerber und dieses Forum hier haben kräftig mitgeholfen - ich habe jeden vermeindlichen Bug protokolliert und geguckt ob ähnliches beim 6to8 passieren kann.
100% Gewissheit gibts nicht, aber ich behaupte mal wir sind auf einer sehr sicheren Seite was Bug´s angeht.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten