Alpine KCA 400 und KCA 410 in Kaskade funktioniert nicht ?

hoop

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
273
Servus,

ich habe einen KCA 400C und wollte jetzt noch den KCA 410 "kaskadierend" anschließen, was aber nicht so funktioniert, es werden nur 2 Wechsler erkannt :cry:

Kette ist wie folgt:

IVA D300 , TUA 100,KCA 400 ( Micro DIP Schalter ist auf Pos. 2) und vom 4´ten Ausgang des KCA 400 zum KCA 410 , so wird es beim hintereinander schalten 2´er KCA 400 C in der Anleitung beschrieben

dann gehts zu 3x CHA S624 und einem CHA 1214 und einem KCA 420, ursprünglich war gedacht noch einen DVD Wechsler DHA 690 mit anzuschließen da hab ich aber schon verzweifelt aufgegeben der wird in Verbindung mit den anderen Wechslern auch nicht erkannt.Eigenständig/ einzeln angeschlossen funktionierts. Dabei auch den Wechsler als Cd Wechsler angemeldet.

vorher hatte ich es umgedreht, also erst den KCA 410 und von da da zum KCA 400 da wurden 6 Wechsler bei der Wechslerwahl angezeigt dann zeigte deas Display aber ab 4 no Changer

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, sind die beiden überhaupt kompatibel ?

mfg Sven
 
Ist zwar schon ne weile her, aber schalte mal am KCA-400C auf Pos. 1
Glaube der Schalter hat die Position des KCA's hinterm Headunit festgelegt, und wenn der auf 2 steht schleift der nicht mehr durch.
da man nur max. 2 KCA-400C ansteuern konnte,
 
Zurück
Oben Unten