Rammstein Best-Of-Album 2 CD Limited

Schlepperdriver

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Apr. 2007
Beiträge
441
Real Name
Markus
Kurzer Bericht über das gestern erschienene Rammstein Best-Of-Album (Limited 2CD Version)

Habe heute morgen noch ein Exemplar bekommen (nachdem MediaMarkt gestern seine 3!! schon verkauft hatte :stupid: )

CD1
Wie zu erwarten die besten/bekanntesten Songs der letzten Alben.
Angeblich alle remastered - was das heißt dürfte klar sein...
Wirkliche Unterschiede zu den "Originalen" konnte ich in ersten Hörungen noch nicht bemerken :taetschel:

CD2
Remixe einiger Rammstein-Songs von mehr oder weniger bekannten Machern (z.B. Scooter, Nothern Lite, PetShopBoys)
Durchaus interessant.
Die meisten Songs sind echt hörenswert. Sowohl aus klanglicher Sicht als auch die Songs an sich.
2-3 Titel sind etwas langweilig. Da wurden Rammstein-Vocals einfach mit billigen Loops hinterlegt -> nervt schnell
Die restlichen machen aber wirklich Spaß!

Hülle + Booklet sind wieder sehr geil gemacht.

Fazit:

Die 1CD-Version lohnt sich m.M. nach nicht - dann lieber alle Alben mit allen Songs kaufen
Die 2CD-Version kostet 20€ - wirklich brauchbar ist aber nur die zweite CD (außer man hat sonst keine Rammstein-Alben)

Für Rammstein-Fans also durchaus ein nice-2-have.
 
Schade Feuer Frei fehlt. Somit für mich kein Best of !
 
Wundert mich auch das Feuer Frei nicht mit darauf ist!
 
Habe die CD gestern gekauft und muss sagen, dass ich von CD1 enttäuscht bin. Bis auf "Mein Land" waren es alte Lieder in der gleichen Fassung wie auf den normalen CDs. "Mein Land" ist auch nur so lala und bisher kein Ohrwurm geworden :kopfkratz:

CD2 wird gerade reingehört, ist zumindest lustig zu hören, wie langatmig das sein wird, muss man schauen ;)
 
Nun ist es so weit, wohl das härteste Video was Rammstein je rausgebracht hat.
 
Das ist echt ... :erschreck: sogar für Rammstein ziemlich krass.
 
Der zweite Rammstein'ler auf Solo-Tour? :kopfkratz:
Provokant aber musikalisch irgendwie langweilig...

Die sollen lieber zusammen was machen.
Ouh, erst jetzt seh ich: is ja ganz aktuell. Und die BILD hat (wie immer) entsetzt darüber berichtet. Is ja auch ganz schlimm... :fp:
 
Finds ganz gut. Video hat auch was. Hatte aber gehofft, dass wenn Peter Tägtgren mitmischt, das ganze mehr Richtung Hypocrisy anstatt in Richtung Pain geht.
 
Zurück
Oben Unten