Chinchmassensicherung Pioneer DEH-8600MP

Nick87

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Apr. 2010
Beiträge
325
hey Leute ich hab das Radio jetzt komplett bis auf die Platine auseinandergebaut und nun finde ich diese dämliche Chinchmassensicherung nicht.Weiss vielleicht jemand,wo sich diese befindet?

Gruß Dominik
 
Schreib mal den "aspirin" an. Der weiß das.

Hast du auch nach 'ner SMD-Sicherung gesucht? Nicht dass du da nach 'nem kleinen Glasröhrchen o.ä. suchst... :ugly:
Irgendwo hier hatte auch mal jemand ein Bild eingestellt, ich guck' mal, ob ich's finde...
 
Beim P88 ist da so ein kleines Warndreieck aufgedruckt.

Edit: Die befindet sich, wenn du das Radio mit den Anschlüssen nach oben legst rechts in der Ecke. Direkt unter dem Anschluss der Antenne, schwer zu beschreiben ^^

Nochmal Edit: mach doch einfach mal n Foto von der Platine...
 
Bei dem 8600 versteckt die sich meine ich direkt unter dem Anschluss vom IP-Bus.
FU-irgendwas ist die Bauteilbez. auf der Platine.
 
Joo Pics werden nix mit der Handycam :( aber ich glaube ich habe sie identifiziert.. FU 351 steht da....hab auch mal Durchgang gemessen.. unendlich großer Widerstand... hab auch schon ersatz hier.Muss nur noch schaun wer mir das lötet,da ich keine Lötstation mit feiner Lötspitze hier habe.

Gruß
 
jo, das ist die richtige...........hab ich auch schon gemacht..........hast du denn auch die richtige sicherung???

grüsse
 
joo hab mir eine von Aspirin schicken lassen :D und hab jmd. ders mir lötet... es leben Mikroelektroniker(innen) :hammer:
 
Nick87 schrieb:
joo hab mir eine von Aspirin schicken lassen :D und hab jmd. ders mir lötet... es leben Mikroelektroniker(innen) :hammer:

ma, dann berichte mal, wie gut sie mit dem Lötkolben umgehen kann!! :D
 
Zurück
Oben Unten