Bezugsstoff Audi A3 Sportback

miglaz18

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Dez. 2010
Beiträge
344
Hallo

Kennt jemand einen passenden Stoff für den Kofferraum eines Audi A3 Sportback ??

Der Farbton wie die Rücksitzbank.

lg
Michi
 

Anhänge

  • DSC00620.jpg
    DSC00620.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 66
Fabrton UND Stoffart wie die Seitenteile hier

im A4

permamedia


noch ein A4

permamedia


hier ein A3 Sportback

permamedia


der nächste Sportback




ist von MAH und über Speaker City erhältlich

ach und hier im Opel

permamedia
 
Hier A3 Sportback sogar mit Quattro:
permamedia


Und der Leon der neuesten Generation hat jetzt auch dieses Grau ;)
permamedia
 
Danke für eure Antworten!

Auf den Bildern sieht's so aus als ob das zur Rücksitzbank nicht ganz passt.

Werde meine Deckplatte und die Seitenteile neu beziehen und deshalb sollte das zur Rücksitzbank passen!

Lg
Michi
 
Die Farbe UND Struktur wird nie 100% passen....
Der gleiche Filz sieht ja schon anders aus wenn Du nur die Blickrichtung bzw. Verlegerichtung änderst. ;)
 
Wieso ist es eigentlich immer so schwer an den originalen Bezugsstoff zu kommen? Warum macht Audi und Co so ein großes Geheimnis drum ? :(

Wölfi hatte ja jemanden an der Hand der den Bezugsstoff besorgen konnte.... Schade, dass ich das nicht kann^^
 
Hallo,

das hat nichts mit Geheimnis zu tun, sondern mit Markenschutz.
Die Firmen lassen sich ihre Materialien bei Zulieferern nach penibelst genauen Vorgaben fertigen, ein Verkauf an andere (z.b. "freie" Zubehörhersteller, Vertriebe, etc.) ist gar nicht zulässig.

gruß
Fabian
 
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar m² Selbstklebendes Filz rumliegen. Dabei handelt es sich um den Stoff der original u.a. in den Türtaschen des A8 D3 klebt. Farben wären "Soul" (das würde hier sehr nahe liegen), Platin, Indigo, Torrone und Kardamombeige.

Es ist wirklich "der" Stoff, der im Audi verbaut wird.
Die Verarbeitung ist kinderleicht. Folie abziehen, aufkleben, beschneiden... fertig ;)

Bei Intresse einfach mal melden :beer:
 
Ja okay das ist schon klar, aber es wäre eben super, wenn man die Möglichkeit hätte über Audi selbst den Stoff zu bekommen ;)
 
Das wird schwierig, da Audi mit Musterbau fast nix am Hut hat.
Ich könnte Dir jetzt die Firma nennen die den Stoff letztendlich herstellt, aber auch da wird Dir nicht geholfen sein ;)

Es war ja auch nicht mehr als ein Angebot meinerseits an die verzweifelt suchenden ;)
 
Ich suche den passenden Bezugsstoff für mein A3 8V. Wo gibt es den zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten