Audison Voce AV 5.1k

So, die Voce sind bestellt, kommen Ende des Monats und werden bei mir gleich mit dem AC-bit-IN Modul am Bite One digital laufen.

Audi Mostbus --> DA1 Bit --> Bite One --> Voce AV 5.1K und Voce Due (Kanalverteilung werde ich ausknobeln :keks: )
 
taaucher schrieb:
So, die Voce sind bestellt, kommen Ende des Monats und werden bei mir gleich mit dem AC-bit-IN Modul am Bite One digital laufen.

Audi Mostbus --> DA1 Bit --> Bite One --> Voce AV 5.1K und Voce Due (Kanalverteilung werde ich ausknobeln :keks: )

Toll. Habe Dein Auto ja in der aktuellen Car & Hifi gesehen. Richtig? Habe ja das gleiche vor. Nur bei Benz ist Audison nicht so flott mit dem DA 1 Bit. Bin echt neidisch!!!
 
Und wer übersetzt das jetzt für die nicht Italiener? :ugly:
 
Hübsch ist sie, das stimmt. Schaut sehr edel aus.
 
Den werden die ersten Deutschen Testbricht sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Hab schon gemessen ob si in Meinem Ausbau platz hätte :)

Gloub ich werde Sie mir Dieses Jahr unter den Weinachtsbaum Legen :)
 
Sind vom Design ja sehr den Thesis Endstufen angelehnt...

Preise kennt auch noch keiner? Was kostet denn das Digital-Modul?
 
Geht noch.

Wenn denn auch ein DA 1 Bit funzen würde oder die Kompatibilität erweitert würde.

Ansonsten eher was für Freaks...
 
Reicht ein 35er Kabel für die 5.1k aus ?
Bin kein Pegelhörer, das letzte bisschen wird also nicht abverlangt.

Sollte genügen, oder ?
 
Hatte meine mit 25er angeschlossen. Ging.
 
Na dann spricht ja nichts gegen das 35er, welches ich hier noch liegen habe :beer:
 
So die Stufe ist ja schon paar Tage draussen :D Gibts Langzeiterfahrungen? Hat die noch jemand verbaut?
Grüße
 
Super Stufe, aber eine Alpine PDX-V9 bietet eine ähnliche Leistung bei viel, viel weniger Größe. Das war für mich der einzige Tauschgrund.
 
Ich habe die LRX seit 2016 verbaut.
Bin voll zufrieden und sie läuft und läuft und läuft...
 
Zurück
Oben Unten