Krüger & Matz

Im HF wurden die Stufen als "gepimpte Ampire" beschrieben die es laut einem Bauer aber nicht gibt. Als sie dann auch vom Bauer entdeckt wurden, kam dann dass sie nicht Identisch wären. Jetzt steht es auch Fest dass sie Identisch sind, was macht der Bauer jetzt :taetschel:

MMHHHH, das geht mir und einigen anderen runter wie Öl :D
 
Ist doch nicht das erste mal das sowas "passiert"...gibt sicherlich noch andere Derrivate...

Mfg Dirk
 
@Radek: Du kannst nichtmal umsetzen, was du gelesen hast und laberst dann sowas raus? Lerne doch bitte, das Gelesene auch zu verstehen - dann schreib oder sag etwas dazu,. Bist du dazu nicht in der Lage, halte doch bitte deine Finger still...

Machst dus nciht, bestätigst du mein "Bild" von dir mal wieder aufs Neue.


Gruß,
Andy.

PS: Das mit dem bauer is ja wieder süß - und JA, ich bin atm als "Bauer" tätig - arbeite da knapp 20Std pro Tag und verdien in 2Wochen mehr Geld, als du sicher in nem halben Jahr :effe: Also wieder n Griff ins Klo mit deiner lächerlichen Anmache :beer:
 
Wenn der Sub nicht so hungrig auf Leistung ist warum nicht.....

Wobei die Jungs haben ja auch Woofer im Programm und Lautsprecher-Systeme, die Woofer hmm da kenne ich doch auch Bauteile....

Schon interessant achja hier die Homepage, scheint aus Neuseeland zu kommen das Zeugs...also...ihr wißt schon *g*

http://www.krugermatz.com/

mfg Dirk
 
Also wenn ich mir so die Seite von denen anschaue, vermittelt mir das ganze einen durchaus hochwertigen Eindruck. Ein schönes Zitat von Herrn Krüger, eine Firmengeschichte usw. Was kann man davon halten? Alles nur dreiste Marketingstrategie um kopierte Ware an den Kunden zu bringen?
 
Was heißt kopiert... die werden wahrscheinlich alle in China vom selben Band gefallen sein.
 
muss noch sagen, auf den zweiten Blick is die HP dann relativ schlecht. Es gibt keine Bilder zu den Produkten, nichtmal bei Google findet man was. Die Speaker werden nur nach der Größe bezeichnet, finde ich recht unprofessionell.

Aber ansonst: schönes Schnäppchen.
 
Ich bestell den mal evtl - dann mach ich gescheite Bilder.

Edit: Ach was red ich denn da - die gibts hier doch schon.
 
Ich glaube kaum das jemand in eine chinesische Elektronikmanufaktur eingebrochen ist, dort mit einer Poketcam die Baupläne abfotografiert hat um sie dann von einem anderen Chinesen zum halben Preis bauen zu lassen....

Heißt, wennste genug nimmst schreiben die da auch Wurstwasser Akustik drauf....

Mfg Dirk
 
caveman666 schrieb:
@Radek: Du kannst nichtmal umsetzen, was du gelesen hast und laberst dann sowas raus? Lerne doch bitte, das Gelesene auch zu verstehen - dann schreib oder sag etwas dazu,. Bist du dazu nicht in der Lage, halte doch bitte deine Finger still...

Machst dus nciht, bestätigst du mein "Bild" von dir mal wieder aufs Neue.


Gruß,
Andy.

PS: Das mit dem bauer is ja wieder süß - und JA, ich bin atm als "Bauer" tätig - arbeite da knapp 20Std pro Tag und verdien in 2Wochen mehr Geld, als du sicher in nem halben Jahr :effe: Also wieder n Griff ins Klo mit deiner lächerlichen Anmache :beer:


Bäuerchen, es kann doch im HF nach gelesen werden wie du andere Tituliert hast nur weil du nix gefunden hast :taetschel:
Und wenn du in 2 Wochen Rund 14000€ verdienst sind das im Jahr 364000€


Deine 20 Stunden reist du doch aus Langeweile in den Foren runter, kein anderer Händler hat soviel Freizeit wie du kleiner Manni Ludolf :taetschel:

http://www.youtube.com/watch?v=tVxJyd4qB2U

Und nun schnell ans Telefon und ruf meinen Chef an :taetschel:
Aber zu den Endstufen selbst, ich hab auch welche gekauft und bin zu 100% damit zufrieden
 
Kann man denn ahand von Bildern sagen, dass die gleich sind? Von der Anordnung her ja schon. Auf was muss man denn achten?

Gruß
 
Ich behaupte sogar mal aufgrund der Bilder das die Bauteile gleich sind
 
LOL - das lass ich jetz gern so stehen @Radek :hammer: :hammer: :hammer: Immer wieder nett, wie du dich selber bis auf die Knochen blamierst :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

BTT: Wenn sie baugleich sind und ein vernünftiger Vertrieb dahintersteht, is ja alles prima :thumbsup:
 
Sehe ich kein Problem, der Händler ist da ja mein Ansprechpartner was das angeht....

Mfg Dirk
 
Zurück
Oben Unten