Krüger & Matz

Alechs

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Feb. 2010
Beiträge
929
Hallo.

Ich habe heute bei ebay gesehen, dass diese Firma Endstufen verkauft. Die sehen aber Marken wie zB Ampire sehr ähnlich. Eigentlich is da alles gleich, Maße, Gewicht etc. Nur das Logo fehlt :D

Hat jmd Erfahrung mit der Firma und deren Produkte?

Gruß
 
Im Hifi-Forum gibts schon nen Thread drüber... ;)
 
Also ich könnte definitiv Nacktfotos von den Ampire-Geräten bei meinem Dealer machen.
Von der MX5 gibts ja auch schon welche beim Tobias (amp-performance.de)
Wenn wer an welche von der Familie Krüger kommt hätte man da was greifbares.
 
Ich werfe mal noch ne andere Marke ins Rennen ;)

sdc10605obz5.jpg

sdc10606bbbj.jpg

sdc106075z3z.jpg
 
Das hatten wir beide doch schonmal, oder?
AUFSCHRAUBEN! Los! :taetschel: :keks:
 
Wird bei der nächsten Bollerwagenerweiterung gemacht, also musst du dich noch ein halbes Jahr gedulden. ;)
 
Wobei die SL defintiv ein etwas anderes Gehäuse und andere bzw. anders angeordnete Bedienelemente hat, die Ampire und die K&M sind äusserlich bis auf das Logo tatsächlich mehr oder weniger identisch...
 
Ich wollte mir die nachmache der mx5 holen. Mal schaun obs gleich is. Gemessen wird die auch.
 
polosoundz schrieb:
Wobei die SL defintiv ein etwas anderes Gehäuse und andere bzw. anders angeordnete Bedienelemente hat, die Ampire und die K&M sind äusserlich bis auf das Logo tatsächlich mehr oder weniger identisch...
Die SL eigentlich auch, das ist ne 4-Kanal, also müsste man sie mit der MX4 vergleichen. Lediglich die Filteroptionen der MX4 sind etwas umfangreicher, und die Beschriftung meines Vorserienmodells ist falsch (Filter um Faktor 10).
 






soll die nachmache von der mx5 sein. ähnlichkeiten vorhanden?
 
optisch hübsch. hätte ichs früher gewusst, wäre es was nettes zum probieren gewesen, bei einem bekannten. jetzt is zu einem ähnlichen preis was bodenständiges drin :ugly:
 
Da wird sich mein kumpe freuen. Die is auch richtig klein und für die leistung (falls die auch gleich is). Doe stinkt aber.. Wird wohl das schwarze zeug bei den spulen sein?
 
Um die 200 Euro Ersparnis zur Ampire, und falls wirklich baugleich, mit wenig Verbrauch, Leistung satt und gutem Klang, was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten