Carhifi aufm Bauernhof 2011 - 30.10.2011

caveman666

Fachhändler
Registriert
25. Jan. 2005
Beiträge
1.180
SOOOO, kurz vor meiner ich hoffe letzten OP lade ich euch nochmal (seit langer Zeit mal wieder) auf den Carhifi-Bauernhof auf ein gemütliches Carhifi-Treffen ein

Der neue Termin steht dann mal:


Wann: Sonntag - 30.10.2011

Wann genau: ab ca 14Uhr


Wo: An/in der Werkstatt aufm Bauernhof

Wo genau: Roßmeiersdorf 2


Wer: Jeder der Lust auf n lockeres und gemütliches Beisammensein hat.

Wer genau: JEDER, der sich ohne irgendwelche Wettbewerbsgedanken (sei es EMMAAYAEASCA... oder dbZeugs...) einfach mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte und die ein oder andere Anlage belauschen möchte.


Bitte einfach hier oder direkt per Mail bei mir melden wer kommen wird/möchte:

info@audiophile-carhifi.de


Dann kann ich ich besser kalkulieren, wie viele Steaks/Würstchen zum Grillen bereit stehen sollen. Gekühlte und natürlich auch schon "heisse" Getränke werden ausreichend vorhanden sein.

Wer übernachten möchte, sollte mir das mitteilen, dann kann ich in der Pension im Nachbarort entsprechend vorwarnen und dann reservieren - denn in der Halle übernachten kann ein böses Schlafende nehmen -> gell Tobi *Flex lässt grüßen*


Also dann, fleissig anmelden, dass es auch ganz sicher wieder ein derart lustiger und großer Haufen wird, wie das letzte Mal!!!



Gruß,

Andy.
 
caveman666 schrieb:
Wer genau: JEDER, der sich ohne irgendwelche Wettbewerbsgedanken (sei es EMMAAYAEASCA... oder dbZeugs...) einfach mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte und die ein oder andere Anlage belauschen möchte.

ist es deswegen genau am selben Wochenende wie die EMMA Euro-Finals :?:

Gruß
Markus
 
Das is für mich zumindest kein Hindernis gewesen, es an dem WE zu machen ;-)
Ausserdem muss ich baldmöglichst unters Messer, damit ich bei Eis und Schnee wieder halbwegs laufen kann... Früher gehts nich, später auch nich... ;-)


Gruß,
Andy.
 
SUPERKLASSE !!

muss schauen ob ich kann ....
DAS Wetter passt ......

die Idee ist Hyperklasse !

DAS wäre was ... bischen FAHRT aus HAMBURG !

hoch -erFREUte schöne herzliche beste Donnerstags früh - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

GERNSTENS weiter !
 
caveman666 schrieb:
Wer genau: JEDER, der sich ohne irgendwelche Wettbewerbsgedanken (sei es EMMAAYAEASCA... oder dbZeugs...) einfach mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte und die ein oder andere Anlage belauschen möchte.
:cna:

Schade, dass Du so weit weg bist, sonst würde ich dann auch glatt mal reinschauen!
 
Anselm Andrian schrieb:
... bischen FAHRT aus HAMBURG !

Das hast du schön geschrieben :thumbsup:


@Atom: Das nimm dir mal als Beispiel ;)


@Stefan: Würde mich sehr freuen, wenns diesmal klappen könnt... :beer:




Gruß,
Andy.
 
So - auch hier: Es sind jetz schon wieder über 20Autos sicher dabei - könnte nett werden :bang:


Gruß,
Andy.
 
Stressfaktor schrieb:
Hmmm.... Ich glaube die 3km nehme ich auf mich -> Hüssingen ;)

Willst n Bier für die KÜRZESTE Anreise einkassieren, oder? :beer:

Hast nach Hüssingen "eingeheiratet"? PLZ is ja ne "schwäbische" :D


Gruß,
Andy.
 
hmmm....ich werds wohl kurzfristig entscheiden müssen...nen schlafplatz in der werkstatt is immer frei?

grüße
 
Schlafplatz in der Werkstatt is frei - Aber: Ohrenstöpsel mitbringen - die Flex am Morgen danach kann "weh tun" :stupid: :ugly: :D
 
Zurück
Oben Unten