Helix DSP: Fragen, Daten,.....

Die Umschaltung kommt mit einer kurzen Unterbrechung von 2-3 Sekunden daher.

bei der Bearbeitungen hingegen gibt's keine Unterbrechungen, geht nahtlos weiter
 
Beim Preset umschalten leider nicht, aber bei allen DSPs mit der ACO Plattform (hat der Ultra) geht das in ca. 1sec.

Bei allem anderen bearbeiten wird nix unterbrochen, egal ob Filter, LZK oer EQ. Frage mich grad obs DSPs gibt wo das so ist?
 
Bei ATF gibt es keine App, über die mas das Preset umschalten kann, oder?
 
Wisst ihr zufällig warum beim Director oben rechts manchmal in der Ecke ein Ausrufezeichen steht?

Helix DSP Pro MK2 ist verbaut.
 
Hätte heute Kontakt mit Audiotec Fischer. Meine Helix P six MK2 hat plötzlich ein Brummen über LWL an die P One MK2 abgegeben .
Immer nur in den Song Pausen.

Lösung:
Die Software vom PC deinstallieren, neu herunterladen und Installieren.
Software starten und vor dem Verbinden einen hard Reset durchführen.
Dann wieder verbinden.
Firmware und Software werden dabei aktualisiert.
Setup wieder hochladen.
Brummen ist weg.

Warum passiert das:
Bei der 4.80 Version wurden die Noise Gate Zeiten geändert.
 
Hi, eine kurze Frage.
Bei der Helix V eight Mk2, muss ich bei der Verwendung des Digitalen einganges, im IO Menü Digital routing verwendet werden, kann dann Mainrouting frei bleiben?
 
Danke
Laut dem Bild in der knowledge-base, ist Digital dem Main-Routing parallel geführt zum switch.
Der Hintergrund, habe ein eigenes Thema eröffnet weil beim Audison dmi nur viel zu kleine (-27db) signale raus kommen.
Und ich habe nur das Digital Routing belegt, weil ich sonst nichts habe.
Also werde ich es einmal mit Main Routing versuchen.
Vielleicht hat ja einer noch eine Ahnung warum beide?
 
Hi, eine kurze Frage.
Bei der Helix V eight Mk2, muss ich bei der Verwendung des Digitalen einganges, im IO Menü Digital routing verwendet werden, kann dann Mainrouting frei bleiben?

So jetzt geht es, es reicht das Digitale-Routing.
Fehlerursache: Toshlink-Stecker ab und an gesteckt und geht.
 
Wie funktioniert das mit der automatischen Umschaltung auf Main Input, bei Systemsignalen? In der Software steht nur PDC, Anruf und Navi. Wie ist das bei Blinker? Macht die Einstellung Sinn? Will nicht ständig eine automatische Umschaltung beim Blinken…
 
Zurück
Oben Unten